Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Was man auch nicht vergessen sollte, ist der zusätzliche Platz, den man durch die Verlängerung der West bekommen würde. Der eine Trainingsplatz gleich dahinter würde ja auf jeden Fall draufgehen, also könnte man bzw. wird man vermutlich auch da gleich ein großes (vielleicht sogar mehrstöckiges) Fanzentrum schaffen, wo man dann auch gastronomisch neue Dimensionen ausloten könnte. Stichwort Pub, Dorf, Museum usw.

Das würde wiederum auch dem Verein die Möglichkeit geben, Nord und Süd unterer Rang mehr für VIPplätze zu nutzen!

Das würde auf jeden Fall passieren, damit ist zu rechnen, dass die VIP-Bereiche auf Nord und Süd breiter werden. Was aber wirklich Geld birngt - ja, nicht nur in den großen Ligen, auch in den kleinen - sind aber echte Logen. Und wie oder wo man die unterbringen will, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was man auch nicht vergessen sollte, ist der zusätzliche Platz, den man durch die Verlängerung der West bekommen würde. Der eine Trainingsplatz gleich dahinter würde ja auf jeden Fall draufgehen, also könnte man bzw. wird man vermutlich auch da gleich ein großes (vielleicht sogar mehrstöckiges) Fanzentrum schaffen, wo man dann auch gastronomisch neue Dimensionen ausloten könnte. Stichwort Pub, Dorf, Museum usw.

Das würde auf jeden Fall passieren, damit ist zu rechnen, dass die VIP-Bereiche auf Nord und Süd breiter werden. Was aber wirklich Geld birngt - ja, nicht nur in den großen Ligen, auch in den kleinen - sind aber echte Logen. Und wie oder wo man die unterbringen will, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Logen sind MAn ohne Platzverlust auf Nord und Süd nicht machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Bild: West

2. Bild: Ecke Nord-West

3. Bild: Ecke Süd-West

Die Qualität deiner Bilder ist zwar nicht so toll, aber grundsätzlich geht das schon in die richtige Richtung! Vor allem eine steilere West wäre auch für die Supportwütigen ein guter Kompromiss. Und wenn schon die jetzige Westtribüne nicht erhöht wird (was ja alleine aus Kostengründen nicht viel Sinn machen würde), dann wäre zumindest ein Knick dahinter reizvoll. Also der jetzige Rang bleibt gleich und dahinter steigt die Verlängerung steil an. Dadurch würde die Atmosphäre noch enger werden, die Fans am zweiten Rang wären nahe am Feld, die West wäre vom Feld aus noch beeindruckender und einschüchternder. La Bomboniera lässt grüßen ..

2301238810086201325QFJtnE_ph.jpg

Logen sind MAn ohne Platzverlust auf Nord und Süd nicht machbar

Man könnte schon "relativ" problemlos welche zwischen ersten und zweiten Rang einziehen, nur müsste man sich dann einen neuen Zugang/Abgang für die normalen Plätze einfallen lassen, was sicher auch nicht einfach sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

habs letztes jahr schon mal bei fm09 gebaut, the kop im hanappi im 2. screen

so, danke für euer lob

hab jetzt wieder bisschen rumgebastelt

beim ersten hab ich ne eckerweiterung versucht, beim zweiten hab ich diesmal die farbe der sitze geändert und die west noch etwas größer gemacht... die ecken stören mich aber.. hat wer ne idee was ich da ändern könnte?

wenn ihr irgendwelche wünsche habt sagt bescheid

post-8234-1239731926_thumb.jpg

post-8234-1239731940_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hier die "neue" WEST, schaut irgendwie freaky aus.

Hab mich aber nicht bemüht, sorry, hab noch andere Sachen zu erledigen.

stellt es euch einfach besser vor ;)

post-27784-1275329740,473_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ganz ehrlich für mich wäre das ein traum :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenns freaky ist, schaut wirklich fett aus!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ganz ehrlich für mich wäre das ein traum :clap: :clap: :clap:

Jap, mir geht auch grad einer ab, auch wenn ich mir keine Mühe gegeben habe.

Die Edith sagt außerdem, dass man die größe der zugebauten Ecken beachten sollte. 8000 ist mehr als nur realistisch, vor allem da bei Rapid ja schon Pläne vorliegen hat in 3D etc.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte schon "relativ" problemlos welche zwischen ersten und zweiten Rang einziehen, nur müsste man sich dann einen neuen Zugang/Abgang für die normalen Plätze einfallen lassen, was sicher auch nicht einfach sein wird.

Problematisch wirds dann mit der Sicht, die Zugänge würden für zugebaute Kobeln kein problem darstellen, sowohl bautechnisch als auch statisch

Auch wenns freaky ist, schaut wirklich fett aus!! z28.gif

die GRÜNE WAND sozusagen..z28.gifz28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Jap, mir geht auch grad einer ab, auch wenn ich mir keine Mühe gegeben habe.

wenn dies aus dem kontext gerissen w......... 21.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Der Trainingsplatz würde so und so draufgehen, damit wird auch gerechnet, und ja dahinter ist viel Spielraum für Museum, Pub, "Dorf" uvw., auch wenn vom Verein noch nichts konkretes rüberkam.

wenn dies aus dem kontext gerissen w......... 21.gif

nochmal für Gehirntote bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Problematisch wirds dann mit der Sicht, die Zugänge würden für zugebaute Kobeln kein problem darstellen, sowohl bautechnisch als auch statisch

die GRÜNE WAND sozusagen..z28.gifz28.gif

Und das geilste ist ja das Block West Logo da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht ganz, ob wir vom selben Problem reden?

Die Zugänge für die neuen Logen zwischen erstem und zweitem Rang Nord bzw. Süd wären kein Problem, gehst eh von hinten rein, nur wenn man die zwischen die Ränge reinpflanzt, dann muss man sich was einfallen lassen, wie die restlichen Besucher, die vor den Logen im ersten Rang sitzen, zu ihren Plätzen kommen. Durchstechen und Löcher in den ersten Rang wäre auch nicht wirklich toll.

... und durch die Logen durchmarschieren, naja, das könnte zwar lustig werden, aber ansonsten .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ganz, ob wir vom selben Problem reden?

Die Zugänge für die neuen Logen zwischen erstem und zweitem Rang Nord bzw. Süd wären kein Problem, gehst eh von hinten rein, nur wenn man die zwischen die Ränge reinpflanzt, dann muss man sich was einfallen lassen, wie die restlichen Besucher, die vor den Logen im ersten Rang sitzen, zu ihren Plätzen kommen. Durchstechen und Löcher in den ersten Rang wäre auch nicht wirklich toll.

... und durch die Logen durchmarschieren, naja, das könnte zwar lustig werden, aber ansonsten .. biggrin.gif

wenn Logen angedacht sind kannst du davon ausgehen das zwischen Ersten und zweiten Rang sukzessive ein Loch gerissen wird, anders ist es kaum möglich ausser man macht Treppen dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

das wäre ein Traum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten