runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Juni 2007 frag mal meinen knöchel. der wechselt gerade seine farbe zum 2ten mal. runjacks tor heute hab ich mich mal gut gefühlt. nachdem ich schon lange nicht mehr so richtig besoffen war, wirkt sich das aufs lauf-, seh- und koordinationsvermögen aus. sollte ich eine zeitlang so weiterführen, vielleicht kauft mich dann noch die austria kärnten... berninat0r=eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juni 2007 berninat0r=eiergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Juni 2007 wenigstens bringst keine ausreden von wegen eingeklemmter nerv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Und ich nicht dabei Dafür hab ich Europarecht gelernt Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen... acm, so schwer ist das Anmelden nicht Ahjo, die Edith ruft grad noch, dass Freitag, 15.06., 18:00, [x] dabei!!! juventino holt mich wieder ab? bearbeitet 14. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2007 Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen... Wir waren 11 Gregors Tor war echt geil Für morgen sind wir schon 7 Fixe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Juni 2007 Gregors Tor war echt geil traumtor mah, ich würd heut sogern wieder kicken, hab grad so richtig lust, leider ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Juni 2007 gerade wieder erst in schwung gekommen, schon muss ich bis mindestens 5.7. (gipsabnahme) absagen. meine verletzung im handgelenk scheint leider sehr spezial zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen... acm, so schwer ist das Anmelden nicht Hui, weit seids gekommen wenn man jetzt nicht einmal mehr ohne Voranmeldung erscheinen darf. Gibts eigentlich eine Geldstrafe oder sogar eine ASB-Sperre vom Scheforsch wenn man nicht absagt? Irr! bearbeitet 15. Juni 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2007 Hui, weit seids gekommen wenn man jetzt nicht einmal mehr ohne Voranmeldung erscheinen darf. Gibts eigentlich eine Geldstrafe oder sogar eine ASB-Sperre vom Scheforsch wenn man nicht absagt? Irr! Ja. Wir sind ja keine Freizeitkicker !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2007 Und ich nicht dabei Dafür hab ich Europarecht gelernt Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen... acm, so schwer ist das Anmelden nicht Ahjo, die Edith ruft grad noch, dass Freitag, 15.06., 18:00, [x] dabei!!! juventino holt mich wieder ab? tom , ich hol dich wieder ab, ruf mich an und machen wir uns den treffpunkt aus...... @runjackrun tomstig hat mich sofort angerufen nachdem ich reingeschrieben hab, dass er nicht abhebt und da die Zeit schon so knapp war hab ich in der Eile vergessen zu schreiben, dass ich doch erscheine.....aber grundsätzlich war das Gründübel der letzten Woche, dass man immer eine Stunde davor nicht wusste, ob es wirklcih einen Sinn hat, weil ja keiner nur zum Spaß mal in den DP fahren will...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2007 Ich bin nicht sicher, ob ich es heute schaffe. (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2007 @tomstig soll ich dich jetzt mitnehmen ? (hast du dein Handy eigentlich nur, damit du sagen kannst, dass du auch eines hast ? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) also drive ist unsicher, runjackrun kommt nicht, wenn ich das richtig rausgelesen habe wegen gelenk, tomstig meldet sich nicht, was heisst, ich komme nicht, den das sind 3 Leute die fix angemeldet waren......hab das jetzt endgültig mal satt, dass man bis eine Stunde davor nie weiss, ob gespielt wird oder nicht! bearbeitet 15. Juni 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2007 Da ich heute halbwegs Zeit habe, fahre ich in 10 Minuten los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Juni 2007 tom , ich hol dich wieder ab, ruf mich an und machen wir uns den treffpunkt aus...... @runjackrun tomstig hat mich sofort angerufen nachdem ich reingeschrieben hab, dass er nicht abhebt und da die Zeit schon so knapp war hab ich in der Eile vergessen zu schreiben, dass ich doch erscheine.....aber grundsätzlich war das Gründübel der letzten Woche, dass man immer eine Stunde davor nicht wusste, ob es wirklcih einen Sinn hat, weil ja keiner nur zum Spaß mal in den DP fahren will...... Ich muss mich entschuldigen. Erstens, habe ich keinen Akku mehr (und für die Übergangslösung Kauf ich mir kein eigenes Aufladegerät, sondern lade es bei meiner Mama auf) und zweitens, hatte eine Freundin von mir gestern Geburtstag und ich bin ein wenig verendet... das war so nicht eingeplant. BTW: Wie war leicht das Traumtor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts