Recommended Posts

Postaholic

frag mal meinen knöchel. der wechselt gerade seine farbe zum 2ten mal. :lol:

runjacks tor :allaaah::feier:

heute hab ich mich mal gut gefühlt. nachdem ich schon lange nicht mehr so richtig besoffen war, wirkt sich das aufs lauf-, seh- und koordinationsvermögen aus. sollte ich eine zeitlang so weiterführen, vielleicht kauft mich dann noch die austria kärnten...

berninat0r=eiergoalie :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Und ich nicht dabei :heul:

Dafür hab ich Europarecht gelernt :=

Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen...

acm, so schwer ist das Anmelden nicht ;)

Ahjo, die Edith ruft grad noch, dass Freitag, 15.06., 18:00, [x] dabei!!!

juventino holt mich wieder ab? :=:allaaah:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Aber es ist wieder typisch, dass sieben Leute angemeldet sind und neun kommen...

Wir waren 11 ;)

Gregors Tor war echt geil :D

Für morgen sind wir schon 7 Fixe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hui, weit seids gekommen wenn man jetzt nicht einmal mehr ohne Voranmeldung erscheinen darf. Gibts eigentlich eine Geldstrafe oder sogar eine ASB-Sperre vom Scheforsch wenn man nicht absagt?

Irr!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hui, weit seids gekommen wenn man jetzt nicht einmal mehr ohne Voranmeldung erscheinen darf. Gibts eigentlich eine Geldstrafe oder sogar eine ASB-Sperre vom Scheforsch wenn man nicht absagt?

Irr!

Ja. Wir sind ja keine Freizeitkicker !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und ich nicht dabei :heul:

Dafür hab ich Europarecht gelernt :=

Ahjo, die Edith ruft grad noch, dass Freitag, 15.06., 18:00, [x] dabei!!!

juventino holt mich wieder ab? :=:allaaah:

tom , ich hol dich wieder ab, ruf mich an und machen wir uns den treffpunkt aus......

@runjackrun tomstig hat mich sofort angerufen nachdem ich reingeschrieben hab, dass er nicht abhebt und da die Zeit schon so knapp war hab ich in der Eile vergessen zu schreiben, dass ich doch erscheine.....aber grundsätzlich war das Gründübel der letzten Woche, dass man immer eine Stunde davor nicht wusste, ob es wirklcih einen Sinn hat, weil ja keiner nur zum Spaß mal in den DP fahren will......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also drive ist unsicher, runjackrun kommt nicht, wenn ich das richtig rausgelesen habe wegen gelenk, tomstig meldet sich nicht, was heisst, ich komme nicht, den das sind 3 Leute die fix angemeldet waren......hab das jetzt endgültig mal satt, dass man bis eine Stunde davor nie weiss, ob gespielt wird oder nicht!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

tom , ich hol dich wieder ab, ruf mich an und machen wir uns den treffpunkt aus......

@runjackrun tomstig hat mich sofort angerufen nachdem ich reingeschrieben hab, dass er nicht abhebt und da die Zeit schon so knapp war hab ich in der Eile vergessen zu schreiben, dass ich doch erscheine.....aber grundsätzlich war das Gründübel der letzten Woche, dass man immer eine Stunde davor nicht wusste, ob es wirklcih einen Sinn hat, weil ja keiner nur zum Spaß mal in den DP fahren will......

Ich muss mich entschuldigen. Erstens, habe ich keinen Akku mehr (und für die Übergangslösung Kauf ich mir kein eigenes Aufladegerät, sondern lade es bei meiner Mama auf) und zweitens, hatte eine Freundin von mir gestern Geburtstag und ich bin ein wenig verendet... das war so nicht eingeplant.

BTW: Wie war leicht das Traumtor? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag