Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Der 24-Jährige erscheint erneut nicht zum Treffen. Der Stürmer hat mehrere Offerten

Der 23 Jahre alte Alhassane Keita hat laut "Salzburger Nachrichten" erneut einen Termin mit Red Bull vertreichen lassen. Aus diesem Grund sieht sich der österreichische Spitzenklub um und hat eine mögliche Alternative zum Ex-FC Zürich-Stürmer gefunden. Es handelt sich hierbei um Thierry Fidjeu-Tazemeta von Pasching. Die Chancen, dass Keita schlussendlich in Salzburg landen wird, werden immer kleiner.

Der dribbelstarke Stürmer aus Neuguinea verhandelt bekanntlich auch mit Hertha Berlin und hat sich nach letzten Meldungen bei den Schweizer Vereinen FC Sion, Grasshoppers und FC Basel ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der 24-Jährige erscheint erneut nicht zum Treffen. Der Stürmer hat mehrere Offerten

Der 23 Jahre alte Alhassane Keita hat laut "Salzburger Nachrichten" erneut einen Termin mit Red Bull vertreichen lassen. Aus diesem Grund sieht sich der österreichische Spitzenklub um und hat eine mögliche Alternative zum Ex-FC Zürich-Stürmer gefunden. Es handelt sich hierbei um Thierry Fidjeu-Tazemeta von Pasching. Die Chancen, dass Keita schlussendlich in Salzburg landen wird, werden immer kleiner.

Der dribbelstarke Stürmer aus Neuguinea verhandelt bekanntlich auch mit Hertha Berlin und hat sich nach letzten Meldungen bei den Schweizer Vereinen FC Sion, Grasshoppers und FC Basel ins Spiel gebracht.

Bitte erst lesen und dann posten,

das wissen wir schon seit ca. 6 Tagen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ein armutszeugnis für rb. man schafft es nicht mal diesen keita, der wirklich kein rooney ist, an die salzach zu holen.

ein alternder zickler, ein noch langsamerer lokvenc und der tachometer von pasching. bravo internationale perspektiven :glubsch:

(janko hab ich nicht erwähnt weil der ja ohnehin dauernd verletzt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Inwiefern ein Armutszeugnis für RB? Der Typ ist nur auf's Geld aus und tut alles um einen Euro mehr zu verdienen. Wegen der tollen sportlichen Perspektiven wird er wohl kaum in die Wüste gewechselt sein.

RB wäre gut beraten diesen Söldner nicht zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein armutszeugnis für rb. man schafft es nicht mal diesen keita, der wirklich kein rooney ist, an die salzach zu holen.

ein alternder zickler, ein noch langsamerer lokvenc und der tachometer von pasching. bravo internationale perspektiven :glubsch:

(janko hab ich nicht erwähnt weil der ja ohnehin dauernd verletzt ist)

keine angst der alternde zickler sowie der dauernde verletzte janko reichen schon noch für rapid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Edit by unnerum: Lern erstmal dich adäquat auszudrücken und dann komm wieder!

Du bist hiermit offiziell verwarnt!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

keine angst der alternde zickler sowie der dauernde verletzte janko reichen schon noch für rapid :finger:

wer lesen kann ist klar im vorteil lieber sochi. :super:

"internationale perspektiven" hab ich geschrieben.

euer sturm reicht für die österreichische schweinsliga aber das ist nicht der anspruch den dm stellt.

btw so lange wird der zirkus in salzburg eh nicht mehr dauern. wenn dm erkennt, dass nix weiter geht wird er den hut eh drauf haun :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du hast recht, West-End-Boy, das DM den Hut drauf hauen will, habe ich auch schon gehört... :smoke:

Dann wird Rapid wieder die Nr. 1 sein, und Salzburg wird untegehen.

Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer lesen kann ist klar im vorteil lieber sochi. :super:

"internationale perspektiven" hab ich geschrieben.

euer sturm reicht für die österreichische schweinsliga aber das ist nicht der anspruch den dm stellt.

btw so lange wird der zirkus in salzburg eh nicht mehr dauern. wenn dm erkennt, dass nix weiter geht wird er den hut eh drauf haun :hammer:

das sind immer die geilsten spekulationen^^ fast so geil wie der strache der meint das wenn er nicht gewählt wird am stephansdom bald der halbmond pickt.... in welcher realität lebst du eigentlich??? schau das was der für salzburg ausgibt sind in der redbull welt wirklich absolute peanuts.... im vergleich zu anderen sponsorprojekten....und die medienresonanz ist ziemlich groß und effektiv selbst wenns wie jetzt nur in da gurkenliga spielen (allein die transfers von den 2 japsen...... was glaubst was es kostet werbespots in der länge in den internationalen medien zu schalten....)

oder auch die übertagung auf eurosport gegen blackburn .... das ist werbewert.... mal ganz abgesehen davon das ich denke das sich salzburg in den nächsten 5-10 jahren international auf die gesetzte seite schiebt und auch das ein oder andere mal in die CL einziehen kann .....in etwa die rolle die die formel 1 boliden jetzt spielen... mal in den punkten mal net.... und wenns dann mal drinnen sind werden alle wieder sagen ich habs schon immer gewusst .....

aussteigen wird redbull nur dann wenn sie einen kohleengpass haben... das ist aber nicht zu befürchten....

mal ganz abgesehen davon das ich es lustig finde wenn sich ein rapidler gedanken über die ambitionen von salzburg macht und dann gleichzeitig wilde spekulationen auspackt xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aber Freund Sochindani, du irrst gewaltig.

Der Taurin-Mann wird sich nach der EM in Luft auflösen, ebenso wie das ausgebaute Stadion,die Nachwuchsakademie und die ganzen Getränkedosen.

Erwach aus deinem Traum und erkenne die Zeichen der Realität.

bearbeitet von Wulfnoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber Freund Sochindani, du irrst gewaltig.

Der Taurin-Mann wird sich nach der EM in Luft auflösen, ebenso wie das ausgebaute Stadion,die Nachwuchsakademie und die ganzen Getränkedosen.

Erwach aus deinem Traum und erkenne die Zeichen der Realität.

stimmt ganz zu vergessen das extrem teure trainingszentrum was sie jetzt gebaut haben... deutet doch alles auf einen baldigen ausstieg hin xD :augenbrauen:

und rapid gewinnt selbstverständlich dann die meisterschaft sowie die championsleague ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mann, Sochi, j e t z t hast du e n d l i c h kapiert.... :allaaah::feier:

Die Grünen werden Salzburg den Rang ablaufen, Serienmeister feiern und im Vertrauen ... (wahrscheinlich auch den Bundeskanzler stellen.... 8),

denn dann wird die WELTHERRSCHAFT angestrebt, ohne Rücksicht auf Verluste :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mann, Sochi, j e t z t hast du e n d l i c h kapiert.... :allaaah::feier:

Die Grünen werden Salzburg den Rang ablaufen, Serienmeister feiern und im Vertrauen ... (wahrscheinlich auch den Bundeskanzler stellen.... 8),

denn dann wird die WELTHERRSCHAFT angestrebt, ohne Rücksicht auf Verluste :eek:

immer werde ich gefragt ob ich eine pensionsversicherung habe xD :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten