tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Dienstag - abgesagt tomstig dannyo (RAPID FAN) Mittwoch tomstig runjackrun juventino berninator Donnerstag tomstig runjackrun juventino berninator Freitag runjackrun juventino berninator (tomstig) bearbeitet 12. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (RAPID FAN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kann leider erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn wir nur vier Leute sind, könnten wir ein anderes Team herausfordern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Kommt jetzt heute irgendwer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 heute machts überhaupt keinen sinn. also ich bin nicht dabei. würde aber mittwoch und donnerstag schon gerne spielen. wie siehts da aus mit dem rest. morgen geht bei mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Mich könnt ihr morgen auch in Klammern dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 morgen keine zeit, rest der woche eigentlich schon wenn was zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 morgen keine zeit, rest der woche eigentlich schon wenn was zustande kommt same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn ihr euch einmal konkreter fassen würdet, wäre dem Organisator (in dem Fall: mir) schon sehr geholfen. Ich glaube nicht, dass jeder, der jetzt "Rest der Woche", am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Zeit hat... Ich werde jetzt amal den "Rest der Woche" anhängen, unabhängig davon, ob ihr wirklich Zeit habt... bearbeitet 12. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Wenn ihr euch einmal konkreter fassen würdet, wäre dem Organisator (in dem Fall: mir) schon sehr geholfen. Ich glaube nicht, dass jeder, der jetzt "Rest der Woche", am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Zeit hat... Ich werde jetzt amal den "Rest der Woche" anhängen, unabhängig davon, ob ihr wirklich Zeit habt... tu hier mal nicht rumzicken. die beiden, die für den rest der woche zugesagt haben, sind sowieso zwei der verläßlichsten. ich habe übrigens nicht für den rest der woche zugesagt sondern nur für mittwoch und donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich organisiere diese Woche größere Kicks für MI, DO und FR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich glaube nicht, dass jeder, der jetzt "Rest der Woche", am Mittwoch, Donnerstag UND Freitag Zeit hat... sonst würd ichs ja net so schreiben du ochse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts