pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Des Reintippens der Bilder zu müde, habe ich eine 0815-Fotogallery mit Photoshop erstellt. Eine herrliche Stimmung, selbst die Dortmunder Groundhopper waren des Salzburger Dialektes mächtig und riefen ununterbrochen "Soizbuag!", einfach herrlich! Here we go! bearbeitet 10. Juni 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Und die Meisterfeier gleich dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Geil wie bei denen die Post abgeht! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Neuer Meister, Austria heißt er! edit: Und die Meisterfeier gleich dazu! @pironi: Na hoff ma dass dich bei deinem photographischen Einsatz für violett die Grün-Weißen nicht mal verstoßen. Sind aber wieder sehr schöne Photos geworden! bearbeitet 11. Juni 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 here we go #1 here we go #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 AUSTRIA SALZBURG IS SO GEIL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Geile Fotos! bearbeitet 11. Juni 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 AUSTRIA SALZBURG IS SO GEIL ! auf amoi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 auf amoi ... Auf einmal was .. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 @pironi: Na hoff ma dass dich bei deinem photographischen Einsatz für violett die Grün-Weißen nicht mal verstoßen. Sind aber wieder sehr schöne Photos geworden! Hey, das lese ich erst jetzt. Wer soll mich verstoßen, ich bin ohnehin mit keinem "Hardcore-Fan" in Kontakt und das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts