Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

amerhauser

19 Beiträge in diesem Thema

genau in der wichtigen vorbereitungszeit macht der amerhauser probleme. auf einmal will er noch gehalt von über 200.000 euro einfordern, die der svetits ihm versprochen hatte. von der bundesliga hat er das ok zu einer klage, der GAK jedoch bestreitet seinen anspruch und verbannte ihn vorübergehen zu den amateuren. martin will trotzdem beim GAK bleiben (klar - cl quali !!!), doch RR sagt, er könne jederzeit gehen.

meine meinung zeigt das nicht gerade von cleverness seitens des spielers, da er viel zeit verliert und nur unruhe in die vorbereitung bringt. ausserdem wäre er sicher nicht so schwer zu ersetzen, denn der patenthacken geht eh bei keinem verteidiger der liga mehr rein.........STURM , WIE WÄRS ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch ist er wichtig, zumal geben wir halmosi ab.

menschlich - vielleicht ist er schon alle möglichkeiten innerhalb des vereines durchgegangen, ich denk nicht, dass das einen einfluss auf die leistungenm haben könnte --> es sie denn, er will den gak verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder macht sich der liebe amajo unbeliebt bei fans und management. :confused:

naja überheblich und anspruchvoll wie immer.... :smoke:

anscheinend beanspruchen seine affären die kohle.... :augenbrauen:

und der zeitpunkt ist wie bereits angesprochen nicht clever und leistungsfördernd. naja, menschlich sind wir vom judas amerhauser sowieso enttäuscht. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Amerhauser mal mehr verdienen will, soll er mal wirklich gute Leistungen zeigen. Bis auf sein Tor gegen Ried (beim 3:1) hat er eigentlich nicht viel effizientes zusammengebracht.

@ pit my old friend!

Dollinger statt Amerhauser im linken Mittelfeld ist auch eine Variante!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Amerhauser mal mehr verdienen will, soll er mal wirklich gute Leistungen zeigen.

Wie heißts so schön: "Dürfen wir auch über ihren Vertrag sprechen, damit sie weniger verdienen, wenn sie schlecht spielen?" :D

Mich würd interessieren, ob das im Vertrag steht oder nur mündlich von Svetits war. Wenns nämlich drin steht, hat der Verein kein Recht, den Vertrag anzuzweifeln, da er ja zum Zeitpunkt des Unterschriftsrecht von Svetits vereinbart wurde. Ist so ähnlich wie bei Vastic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pit my old friend!

Dollinger statt Amerhauser im linken Mittelfeld ist auch eine Variante!!

Jop, mal sehen was der Herr in der Bundesliga so zeigt. Eine komplett neue linke Seite - ein Risiko auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme gibt's hingegen mit Martin Amerhauser. Der Spieler hat den GAK geklagt, weil der Klub angeblich den Vertrag nicht erfüllt. "Das ist kein Vertrag", erklärt Koschak: "Auf dem Stück Papier, welches Amerhauser besitzt, ist erstens kein offizieller GAK-Stempel drauf und zweitens fehlt die Unterschrift des Präsidenten." Den Kontrakt hat noch Peter Svetits (damals Sportdirektor) unterzeichnet. Allerdings fehlt die Unterschrift des damals schon im Amt befindlichen Präsidenten Rudi Roth. Amerhauser trainiert vorerst bei den Amateuren, der Fall geht Mittwoch in Graz vor Gericht.

www.kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass der Martin A. anscheinend eine Geld-Sau :D ist, ist das Verhalten von RR auch nicht gerade Business-Like!

Zitat sport1.at "GAK-Präsident Rudi Roth erklärte in einem Fernseh-Interview, nichts von diesem Vertrag gewusst zu haben und verweigerte die Zahlung."

Wie heissts so schön Herr Roth? - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Und solche Leute führen Konzerne... :x:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja im grunde hast du recht...aber der svetits hat mehrere verträge und zahlungen beim gak besorgt, von denen der verein nichts wusste....

zum beispiel brüstete sich der PS immer damit, dass ER ALLEIN bazina und tokic ablösefrei zum gak geholt hat.....im grunde schon, aber eine schöne summe als handgeld, die ebenfalls erst nach seinem abgang gefordert wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass der Martin A. anscheinend eine Geld-Sau :D ist, ist das Verhalten von RR auch nicht gerade Business-Like!

Zitat sport1.at "GAK-Präsident Rudi Roth erklärte in einem Fernseh-Interview, nichts von diesem Vertrag gewusst zu haben und verweigerte die Zahlung."

Wie heissts so schön Herr Roth? - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Und solche Leute führen Konzerne... :x:laugh:

Was hat das mit dem zu tun? Solange die Unterschrift von Roth fehlt, ist er machtlos. Es war ja auch bei Vastic so, es fehlte lange die Unterschrift von Stronach, und der Vertrag war nicht gültig.......aber schlussendlich hat Stronach doch unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass der Martin A. anscheinend eine Geld-Sau  :D  ist, ist das Verhalten von RR auch nicht gerade Business-Like!

Zitat sport1.at "GAK-Präsident Rudi Roth erklärte in einem Fernseh-Interview, nichts von diesem Vertrag gewusst zu haben und verweigerte die Zahlung."

Wie heissts so schön Herr Roth? - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Und solche Leute führen Konzerne...  :x  :laugh:

Was hat das mit dem zu tun? Solange die Unterschrift von Roth fehlt, ist er machtlos. Es war ja auch bei Vastic so, es fehlte lange die Unterschrift von Stronach, und der Vertrag war nicht gültig.......aber schlussendlich hat Stronach doch unterschrieben...
Ahm... zu dem Zeitpunkt (als der Vertrag unterschrieben wurde) war Svetits GAK-Präse!

Und nur weils jetzt der RR ist, heissts ja nicht, das der Vertrag plötzlich ungültig ist! 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.