Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Wie schauts bei euch aus? Hier meine Bilanz: 14 von 15 Heim (nicht gegen SC Eisenstadt) 14 von 15 Auswärts (nicht gegen FC Waidhofen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Jedes Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Jedes Spiel.. Bis jetzt? Sind dann 29?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Bis jetzt? Sind dann 29?!?! 28 + das heute was wegen Regen abgesagt wurde Und noch einige Fav AC Spiele dazu, heute übrigens mit einem 2:0 Sieg gegen LAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 28 + das heute was wegen Regen abgesagt wurde Und noch einige Fav AC Spiele dazu, heute übrigens mit einem 2:0 Sieg gegen LAC Hats bei euch heut so geregnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hats bei euch heut so geregnet? in wien hat's heut nachmittag ein nettes gewitter gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 in wien hat's heut nachmittag ein nettes gewitter gegeben. ja, war ziemlich feucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 ja, war ziemlich feucht.. wienerliga.at Wegen Hagel - ABGESAGT - Neuer Termin Di.12.06 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 alle bis auf 2 match gesehen. theresienfeld auswärts und purkersdorf daheim hab ich arbeitsbedingt auslassen müssen. bei rapid hab ich mir dieses jahr das west abo umsonst gekauft,weil ich genau 7 match gesehen hab. hat sich immer so deppat gekreuzt mitn WNSC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Alle bis auf Amstetten away, da ich gesperrt ware in der Reserve ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hab ganz vergessen, dass ich 2 mal in Eisendorf war, also 15 von 16 mal auswärts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Heimspiele: 15 von 15 Auswärts: zwecks immer mehr mangelnder Motivation bedingt durch diverse Vorkommnisse in der letzten Saison glaub ich nur 3 von 15 ... und die alle im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hab ALLES gesehen Alle Heimspiele, alle Auswärtsspiele, alle Testspiele. D.h. ein Testspiel im Winter gegen den LAC musste ich passen, weil der Zahnarzt sich einbildete mir just an diesem Tag einen Zahn ziehen zu müssen en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 ca 11 heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) bei der Salzburger Austria: Meisterschaft Heimspiele: 12 von 13 Auswärts: 10 von 13 Landescup: Heimspiele: 1 von 1 dann noch diverse Testspiele und Hallenturniere mit Austria-Beteiligung, sowie ein paar U23-Spiele der Austria. ist jetzt ein bissl off-topic, aber meine sehr bescheidene Groundhoppingstatistik: Red Bull Amateure - LASK, TSV 1860 Amateure - SV Wehen und jetzt heißts minimum eineinhalb Monate ohne Fußball überstehen! bearbeitet 11. Juni 2007 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts