Recommended Posts

Mamarazza i.R.

sollte der fac nicht komplett einbrechen, sehe ich punkto meistertitel für unsere beiden mannschaften schwarz ! wenn man sich die auslosung ansieht hat der fac noch einige " sehr leichte " gegner und wird noch viele 3er bis zur winterpause einfahren . wir müssen ausserdem auch noch gegeneinander spielen , was für den fac auch hilfreich ist . ihr müsst immerhin noch gegen admira, wsk,

Wer ist die Admira, wer ist der Sportklub ?? :) Spass beiseite, natürlich schaut es so aus, als würde der FAC einen Sololauf hinlegen, aber sowohl Ihr als auch wir haben in der Vergangenheit gegen Gegner aus den hinteren Regionen der Tabelle schon verloren, also wieso sollte dies dem FAC nicht auch gelingen.

Für die Verschwörungstheoretiker ist es zwar ausgemachte Sache, dass der FAC aufsteigt, aber aus reinem "Selbsterhaltungstrieb will ich nicht dran glauben, denn wie motiviert man sich als Fan sonst, immer wieder auf die Spiele zu gehen und zu rechnen, wie es sich doch nocht ausgehen könnte.

Viel mehr will ich dran glauben, dass der FAC eben kontinuierlich aufgebaut hat, einen zwar nicht sympathischen, aber sehr guten Trainer hat, aber auch von heut auf morgen oder auch über die Winterpause einen Einbruch haben kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist die Admira, wer ist der Sportklub ?? :) Spass beiseite, natürlich schaut es so aus, als würde der FAC einen Sololauf hinlegen, aber sowohl Ihr als auch wir haben in der Vergangenheit gegen Gegner aus den hinteren Regionen der Tabelle schon verloren, also wieso sollte dies dem FAC nicht auch gelingen.

Für die Verschwörungstheoretiker ist es zwar ausgemachte Sache, dass der FAC aufsteigt, aber aus reinem "Selbsterhaltungstrieb will ich nicht dran glauben, denn wie motiviert man sich als Fan sonst, immer wieder auf die Spiele zu gehen und zu rechnen, wie es sich doch nocht ausgehen könnte.

Viel mehr will ich dran glauben, dass der FAC eben kontinuierlich aufgebaut hat, einen zwar nicht sympathischen, aber sehr guten Trainer hat, aber auch von heut auf morgen oder auch über die Winterpause einen Einbruch haben kann. :yes:

ok , die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

nach acht runden muss der erste trainer gehen und es ist nicht unserer: waidhofen trennt sich von sandu tabirca

Ich wüsst den Waidhofnern einen, der ist sogar Dr. :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach acht runden muss der erste trainer gehen und es ist nicht unserer: waidhofen trennt sich von sandu tabirca

ich hätte eher auf norbert barisits getippt ! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wüsst den Waidhofnern einen, der ist sogar Dr. :feier:

und damit dort alles klappt könnt ma ihnen sogar einen heiligen mitgeben ... den St. Öger ... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und damit dort alles klappt könnt ma ihnen sogar einen heiligen mitgeben ... den St. Öger ... *g*

St.Öger, a ned schlecht :) Aber wenn, dann gehen sie sowieso gemeinsam.Drauf wett ich immer noch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:clap: der fac/psv-kibera klub hat soeben eine 1:2 heimniederlage kassiert :clap:

na endlich lassen die auch mal punkte..

ich hoffe stark, :allaaah: dass sie nächste woche in waidhofen ihre erste auswärtsniederlage "nachlegen"...

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:clap: der fac/psv-kibera klub hat soeben eine 1:2 heimniederlage kassiert :clap:

na endlich lassen die auch mal punkte..

ich hoffe stark, :allaaah: dass sie nächste woche in waidhofen ihre erste auswärtsniederlage "nachlegen"...

Dass Waidhofen auswärts zum Walterloo werden kann, wissen wir nur zu gut, also warum soll es die FACler dort nicht auch erwischen. St.Pölten hat mit dem Sieg gestern jedenfalls alles wieder ein bisschen spannender gemacht. Und die Rapid Amateure auch nicht faul, haben die Würmlinger entzaubert. :glubsch:

Wir können einstweilen eh nur aus "sicherer" Entfernung zuschauen, denn wir sind uns diese Saison, ob jetzt auf dem grünen Rasen oder Tisch sowieso der größte Feind :red:

Obwohl ich mir auch schon immer die nächste und übernächste Runde anschau und meine Zahlenspielereien anstell, ob wir wenigstens auf Tuchfühlung zu den ersten 3 kommen können, hab ich den Meistertitel für heuer abgehakt. Es müsste im Winter schon ein Wunder geschehen, sprich ein paar Wunderwuzzis müssten verpflichtet werden, die alles niederreissen. Der Trenkwalder hat das im Vorjahr ja geschafft, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel Punkte sie im Herbst auf uns Rückstand hatten.

Na gut, nicht abhängen lassen ist die Devise und auf die Chance lauern. U n d vor allem auch darauf hoffen, dass im Fall Fading nichts mehr nachkommt, sprich Strafverifizierungen bzw. Punkteverluste auf dem grünen Rasen (Spielwiederholungen etc.).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es müsste im Winter schon ein Wunder geschehen, sprich ein paar Wunderwuzzis müssten verpflichtet werden, die alles niederreissen. Der Trenkwalder hat das im Vorjahr ja geschafft, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel Punkte sie im Herbst auf uns Rückstand hatten.

schwadorf hat im frühjahr 15 punkte auf uns gut gemacht. waren am ende 12 punkte vorne und hatten im herbst 3 punkte rückstand (wir hatten 34, schwadorf 31)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl ich mir auch schon immer die nächste und übernächste Runde anschau und meine Zahlenspielereien anstell, ob wir wenigstens auf Tuchfühlung zu den ersten 3 kommen können, hab ich den Meistertitel für heuer abgehakt.

ja den titel hab ich eh auch schon länger abgeschrieben,

aber du weisst es ja eh wie es ist, als fan

ein, zwei niederlagen des tabellenführers und man hofft

halt wieder ein bissl... bis zur nächsten

vienna-schlappe zumindest :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

nachdem dem übrzeugenden 3:0 gegen horn, folgt sogleich ein dämpfer für den wsk: man verliert gegen neusiedl auswärts mit 2:0 und wird von diesen auch in der tabelle überholt. der wsk ab der 26. minute nur noch zu zehnt. pistrol muss mit gelb/rot nach wiederholter kritik vom platz.

übrigens: gewinnen wir morgen stehen wir in der fünf-runden-tabelle auf dem ersten platz. is ja immerhin was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

übrigens: gewinnen wir morgen stehen wir in der fünf-runden-tabelle auf dem ersten platz. is ja immerhin was :augenbrauen:

Tja, momentan sinds die kleinen Dinge, die einen hoch halten :)

Der Sportklub war, so scheint es, bis zum Ausschluss von Pistrol die spielbestimmende Mannschaft und ist dann eingebrochen.

Bei M.D. gibts übrigens zu den Themen "Ausschluss von Pistrol, den Ton von Herrn Schöttel, und einer kaputten Tür des Schiedsrichterzimmers" ein Interview mit Schiri Strasser

http://www.wienersportclub.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten