Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2007 Hier meine alljährliche Werbung für die Tippliga: In der RLO-Tippliga kann man auch heuer wieder alle Spiele der Ostliga tippen und sich mit vielen anderen RLO-Fans duellieren. Alle Interessierten klicken HIER! LG Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2007 So, wir dürfen ja erst morgen ran, aber ein paar Partien gibts ja heute schon. Die zwei spannendsten Duelle wirds in St.Pölten und in Floridsdorf geben. St.Pölten fordert Würmla und die Floridsdorfer haben die Admira zu Gast. Bitte spielts alle X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2007 Bitte spielts alle X zumindest zur pause tun sie dir den gefallen: Sportklub-Baumgarten 0:0 * Schwechat-Zwettl 0:1 * SKN-Würmla 1:1 * FAC-Admira 0:0 * Mattersburg A.-Rapid A. 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2007 zumindest zur pause tun sie dir den gefallen: Ja habs gesehen Der Sportklub hat übrigens auf seiner Offi einen Liveticker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2007 Ja habs gesehen Der Sportklub hat übrigens auf seiner Offi einen Liveticker ! der da sagt, das baumgarten 1:0 führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2007 der da sagt, das baumgarten 1:0 führt Naja, dass Baumgarten ein schwerer Gegner ist, haben wir letzte Saison auch am eigenen Leibe erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2007 roman koller schießt den fac zum sieg :aaarrrggghhh: sportklub spielt unentschieden. und der skn gewinnt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) roman koller schießt den fac zum sieg :aaarrrggghhh: sportklub spielt unentschieden. und der skn gewinnt auch Was ? Koller ein Eigentor, wo hast das her ? Na bumm der Sportklub errackert noch ein Remis, und die Oberen Zehntausend ziehen bereits bedrohlich davon, SKN und FAC schon mit 9 Punkten voran. Ich hoff, wir fetten unser Konto morgen um 3 Punkte auf. bearbeitet 17. August 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2007 will der FAC eigentlich aufsteigen bzw. ist der FAC-platz RedZac-tauglich? als aussenstehender ist es positiv, dass heuer wohl kein dorfteam hochkommen wird, mit dem SKN oder dem FAC könnte ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2007 will der FAC eigentlich aufsteigen bzw. ist der FAC-platz RedZac-tauglich? als aussenstehender ist es positiv, dass heuer wohl kein dorfteam hochkommen wird, mit dem SKN oder dem FAC könnte ich gut leben. Ich nicht Und ob der FAC Platz RedZac tauglich ist ? Keine Ahnung, aber Parndorf und Schwadorf waren das vorderhand auch nicht. Glaub es gibt hier Übergangsbestimmungen, um Nachrüsten zu können. Also das wär wahrscheinlich das geringste Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 Gratulation an den FAC zum Meistertitel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2007 Was ? Koller ein Eigentor, wo hast das her ? ich wurde opfer einer gezielten falschinformation. nein im ernst, ich glaub da hat sich mein freund wohl beim sms vertippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2007 ich wurde opfer einer gezielten falschinformation. nein im ernst, ich glaub da hat sich mein freund wohl beim sms vertippt. Eigentlich eh wurscht, FAC hat gewonnen, ein X wär mir lieber gewesen Und noch als Nachtrag zur Frage, ob der FAC Platz RedZac tauglich ist, Häupl machte lt. Zeitung gestern den Ankick, also ich bin sicher, aus dem FAC Platz ein RedZac taugliches Stadion zu machen, falls es das nicht schon ist, dürfte kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Beehrt Stronach die Ostliga ? Auf Premiere beim Spiel Mattersburg-Austria gerade gehört, dass Stronach offensichtlich irgendetwas mit dem SV Wienerberger vorhat, oder auch Wienerberger mit ihm. Er sitzt beim Match in Mattersburg jedenfalls neben dem Boss von Wienerberger auf der Tribüne, Namen hab ich mir nicht gemerkt, und der Kommentator hat auch was gesagt in der Art, dass Stronach dort was vorhat. Als ich jetzt die SV Wienerberger Homepage checkte sah ich, dass bei Wienerberger der Obmannstellvertreter Peter Svetits heisst. Vielleicht wird Wienerberger ja der Kooperationspartner von der Austria. Als solcher waren wir im Winter ja gerüchteweise auch mal im Gespräch. bearbeitet 19. August 2007 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2007 Beehrt Stronach die Ostliga ? Vielleicht wird Wienerberger ja der Kooperationspartner von der Austria. Als solcher waren wir im Winter ja gerüchteweise auch mal im Gespräch. wienerberger ist schon der kooperationspartner zwei akademiespieler habens eh schon in ihrem kader.. "Zusätzlich zu den eigenen Amateuren wird nun ein weiteres Standbein für die Akademie-Absolventen aufgebaut. Es wird an einer Kooperation mit dem SV Wienerberger gearbeitet, der in die Regionalliga aufgestiegen ist. Die beiden Magna-Angestellten Peter Svetits und Ernst Neumann wurden bereits ins Klub-Direktorium aufgenommen."(quelle:wiener zeitung) meiner meinung brauchen wir eh keinen kooperationspartner sondern sollten endlich mal unsere eigenen nachwuchstalente in die erste einbauen, aber dazu bräuchten wir zu aller erst mal einen gscheiten trainer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts