erich hof Postinho Geschrieben 27. Juli 2007 gemma spurtklub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) FVFC 1894 - Wr.Sportklub 3:1 (0:0) Tore: Machan, Bozkurt, Fading Wie schon 3mal gehabt, die Vienna steht wieder im Finale des Wr. DerbyCups Mit ansprechender Leistung konnte der Sportklub "gebogen" werden. Und wenn einer jetzt meint, dass uns das Ganze ausser eines Prestigeerfolgs nichts bringt (Meisterschaft ging trotzdem immer flöten) dem sei gesagt, dass es trotzalledem ein wunderschönes Gefühl ist, gegen den Sportklub gewonnen zu haben. Heute wartet der FavAC, der Simmering mit 6:1 in die Kabine schickte. Müsst ich einen Man of Match benennen, würde die Wahl eindeutig auf Sancho Marco Perez fallen. Da ich ja immer einen Narren an den Arbeitsbienen gefressen hab, beobachte ich ihn besonders genau. Ein Abräumer wie im Bilderbuch, dauernd in Bewegung und ausgezeichneter "Geber" für die Offensive. Im Stile eins Zechners, nur mit wesentlich effizienterem Aufbau. Die Viererkette musste durch Ausfälle (Schulz schon im Vorfeld und Bjelo während des Matches mit Zerrung) auch wieder neu formiert werden und es zeigt sich, dass wir zwar links mit Wunderbaldinger, Gatternig, Bjelovuk, Djordjevic personell gut aufgestellt sind, aber auf rechts mit Sulzer und Fellner schmal besetzt sind. Im Lauf des Matches und bedingt durch die Verletzungen rückte Djordjevic dann auf rechts und dort gefiel er mir übrigens besser als auf links. Meiner Meinung nach müsste Sulzer in der Viererkette gesetzt sein, bedingt durch sein Liberospiel vergangener Zeiten hat er sich trotz seiner Jugend zu einem Spieler mit sehr viel Übersicht und Klasse entwickelt. Zwei Bilder hab ich noch, nein unsere Mannschaft verneigt sich hier nicht vor der Friedhofstribüne , glaub es war das Aufstellen zum Fotoschooting und mein MOTM Sancho Marco Perez. bearbeitet 28. Juli 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli 2007 Schladi war aber schnell, das Video zum Derby Cup Tag 1, ist bereits online http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...p;featureID=631 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Juli 2007 Schladi war aber schnell, und irgendwie bin ich jetzt saumüde , na ja, bis zum Finale werden wohl ein paar Energydrinks eingeflößt, dann passt das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juli 2007 und irgendwie bin ich jetzt saumüde , na ja, bis zum Finale werden wohl ein paar Energydrinks eingeflößt, dann passt das schon... Und ich war scheinbar in der Früh noch saumüde bzw. unzurechnungsfähig Hab einen kompletten Blödsinn geschrieben. Djordjevic hat nämlich als rechter Aussenverteidiger begonnen und rückte dann auf die Position des linken Innenverteidigers, und dort war er weit besser aufgehoben. Nicht nur die Mannschaft hat zuweilen noch Schwierigkeiten mit der Kette, ich offenbar auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. Juli 2007 Und ich war scheinbar in der Früh noch saumüde bzw. unzurechnungsfähig Hab einen kompletten Blödsinn geschrieben. Djordjevic hat nämlich als rechter Aussenverteidiger begonnen und rückte dann auf die Position des linken Innenverteidigers, und dort war er weit besser aufgehoben. Nicht nur die Mannschaft hat zuweilen noch Schwierigkeiten mit der Kette, ich offenbar auch Zu Perez muß ich zustimmen, bestechende Performance Auf alle Fälle ist dieses 3:1 nicht mit dem 3:1 in Simmering zu vergleichen. Das Match in Simmering war nicht zum Anschauen, das gestrige schon. Und heute ist der FAVAC dran und dann ist der Pott in Döbeling !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2007 Zu Perez muß ich zustimmen, bestechende Performance Auf alle Fälle ist dieses 3:1 nicht mit dem 3:1 in Simmering zu vergleichen. Das Match in Simmering war nicht zum Anschauen, das gestrige schon. Und heute ist der FAVAC dran und dann ist der Pott in Döbeling !! Und der Pott ist in Döbeling , wenn man sich auch gegen die sehr motivierten Favoritner phasenweise sehr schwer tat. Ich weiß auch warum, nein es war nicht, weil wir zum Unterschied zum Vortag mit gleich 7 Neuen (Popov, Sulzer, Imamovic, Kayhan, Machan, Rühmkorf, Lerner) antraten, sondern es ist der Mannschaft sicher Dr.Azan abgegangen, der durch Abwesenheit glänzte Sein " Kummts Burschen, weida gehts und "Super gspüt, weida so" ist halt offenbar sehr abgegangen. Drazan war übrigens in Waidhofen an der Ybbs und beobachtete unseren Erstrundengegner in seinem Cupmatch gegen die Kottingbrunner, das übrigens Waidhofen knapp im Elferschießen gewann. Aber Spaß beiseite, es ist sich gerade noch ausgegangen mit dem Derbycupsieg, ich seh zwar ein, dass man alle Kaderspieler zum Einsatz bringen will, aber ich hätt die Einsergarnitur beginnen und vorlegen lassen und dann hätt ich immer noch tauschen können. Aber wahrscheinlich wollte Stöger sehen, wie gerade die Ersatzspieler mit dieser Aufgabe zurechtkommen. Der FavAC seinerseits hat natürlich gemerkt, da geht was und bekam von Minute zu Minute mehr Selbstvertrauen. Der eingewechselte Bozkurt bescherte uns dann die 2 letztlich zum Sieg führenden Tore und ich glaub nicht nur ich hab mir gestern schon Gedanken darüber gemacht, was passieren wird, wenn Bozkurt mal verletzt ist. Ein Ersatz für ihn tut sich nicht wirklich auf. Erwähnenswert wär vielleicht noch, dass Kahraman gestern sein Genie aufblitzen ließ, leider hatte er gestern aber nicht immer Abnehmer für seine kreativen Blitze. U n d weil ich im Vorfeld Djordjevic auch kritisiert habe, gestern war er einer der besseren auf dem Feld. Beeindruckt hat er mich, wie er in die Zweikämpfe ging und den Gegner störte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Juli 2007 Kahraman hat mich äußerst positiv überrascht. Sein Solo fast über das ganze Feld samt Schupfer auf die Latte war Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2007 Kahraman hat mich äußerst positiv überrascht. Sein Solo fast über das ganze Feld samt Schupfer auf die Latte war Weltklasse. Das Solo war wirklich sehenswert. Schade ums Tor. Und einige Pässe kamen auch zentimetergenau, also mir taugt sowas schon beim zuschauen. Hab ihn auch mal beobachtet wie er einem verlorenen Ball zumindest ein wenig hinterher gelaufen ist... oder mit einem kurzem sprint einen fav-ac out-einwurf verhindert hat Das er rutscht und kämpft bis zum umfallen wie ein technisch limitierter spieler der von leoben als back-up für das defensive-rapid mittelfed verpflichtet wird, das wird man wohl nicht bekommen. Lt. Dr.azan ists noch Trainingsrückstand (offizielle). Naja, schaun mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Juli 2007 Grat zum Titel, was nämlich den Derbycup anlangt, sind die No 1 in Wien WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2007 kahramann ist 30 min aufgefallen und wo war er dann? wir haben 60 min mit 10 mann gespielt, sorry, aber wenn der in waidhofen von anfang an spielt hat er sich in den vertrag eine stammplatzgarantie eingebaut, weil aus sportlicher sicht dürfte er nicht in der stammelf sein ... zum derbycup sieg: hab leider das spiel gegen den wsk nicht gesehen, aber unser zweite anzug ist leider nicht RLO reif, daher sag ich mal, dass wir einen guten ersten anzug haben, der sicher oben mitspielen wird, aber wehe es verletzen sich die schlüsselspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2007 kahramann ist 30 min aufgefallen und wo war er dann? wir haben 60 min mit 10 mann gespielt, sorry, aber wenn der in waidhofen von anfang an spielt hat er sich in den vertrag eine stammplatzgarantie eingebaut, weil aus sportlicher sicht dürfte er nicht in der stammelf sein ... Kahraman könnte man sich gut und gern als Offensivfreigeist leisten, wenn da nicht auch noch Fading wär, der ebenso wenig an Defensivarbeit leistet. Geb Dir recht, unser erster Anzug ist sicher dazu fähig, vorne mitzuspielen, die Bank ist aber eher schmal besetzt. Aber auf der anderen Seite, zeig mir einen Ostligaverein, der Schlüsselspieler 1:1 ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2007 Kahraman könnte man sich gut und gern als Offensivfreigeist leisten, wenn da nicht auch noch Fading wär, der ebenso wenig an Defensivarbeit leistet. Ja, das wollt ich zuerst auch schreiben. Richtig ist auch das Volkan in der zweiten Halbzeit nicht mehr so auffällig war (hätte aber trotzdem eventuell das 3:1 machen können, wenn er nicht nochmal abgespielt hätte). Dafür in der ersten aber ordentlich. Mnn. Konditioneller Rückstand vielleicht? Naja, mal schaun wie Dr.azan gegen das vermutlich kompakte Waidhofen beginnen lässt. Wie man bei Gludovatz und der U-20 gesehen hat, kann es auch durchaus von Vorteil sein, wenn man potentielle Spieler zuerst auf der Bank lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2007 Wie man bei Gludovatz und der U-20 gesehen hat, kann es auch durchaus von Vorteil sein, wenn man potentielle Spieler zuerst auf der Bank lässt... Na ja, dann hat Stöger gestern alles richtig gemacht, er hat noch rechtzeitg Bozkurt gebracht und: der Rest ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2007 Na ja, dann hat Stöger gestern alles richtig gemacht, er hat noch rechtzeitg Bozkurt gebracht und: der Rest ist bekannt Ja, ein genialer Schachzug von Stöger. Trotzdem Bozkurt muss von Beginn ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts