Wr. Derby Cup 2007

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mal sehen, ob die Vienna zum 4.mal den Cupsieg einstreifen kann.

Kaufen kann man sich dafür freilich nichts, und wie hier ohnehin von vielen schon angemerkt wurde, ist die Meisterschaft wichtiger. Aber da der Derby Cup in die heiße Vorbereitungsphase fällt, ist dieser Termin eine glänzende Gelegenheit, der zukünftigen Mannschaft auf die Beine zu sehen.

Der Derbycupfolder verrät: Heuer ist der Eintritt FREI !!!! :allaaah:

http://wdc.at/2007/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mamarazza i.R.

Heute ist PK und Auslosung zum Wr. Derbycup 2007. Da ich davon ausgehe, dass der Sportklub und die Vienna auseinandergesetzt werden (man will ja sicher das Traumfinale) wünsch ich mir am ersten Tag den FavAC, weil gegen Simmering hab ich eh gestern gesehen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Heute ist PK und Auslosung zum Wr. Derbycup 2007. Da ich davon ausgehe, dass der Sportklub und die Vienna auseinandergesetzt werden

Mitnichten ! :)

Aus dem Ostligaforum:

Freitag 27.Juli

17:30 Simmering - FavAC

19:30 Vienna - Sportklub

Samstag 28.Juli

17:00 Spiel um Platz 3

19:00 Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mitnichten ! :)

Aus dem Ostligaforum:

Freitag 27.Juli

17:30 Simmering - FavAC

19:30 Vienna - Sportklub

Samstag 28.Juli

17:00 Spiel um Platz 3

19:00 Finale

Auch gut, heißt halt das Finale FVFC 1894-FavAC :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch gut, heißt halt das Finale FVFC 1894-FavAC :king:

Nein Nein Nein, du hast vergessen, dass wir heuer NICHT derby cup sieger und auch NICHT herbstmeister werden wollen, damit wir dann endlich mal am ende jubeln können ... stöger hat sich doch extra deshalb geld für den winter aufgehoben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nein Nein Nein, du hast vergessen, dass wir heuer NICHT derby cup sieger und auch NICHT herbstmeister werden wollen, damit wir dann endlich mal am ende jubeln können ... stöger hat sich doch extra deshalb geld für den winter aufgehoben :)

Okay, wenns der Sache Meistertitel dient, soll mir der zweite Platz im Derbycup auch recht sein, wenn der WSK 3. oder 4. wird :)

Zum extra Geld: Hoffentlich hat sich Stöger viel Geld aufgehoben, denn im Winter ist nicht wirklich was "Günstiges" auf dem Markt. Denn es hat ja kaum einer Vertrag bis Winter und man muss die Leute rauskaufen. Und die, die mangels Vertrag spazieren gehen, tun das meistens schon länger und da muss man sich sowieso überlegen, ob man so jemanden braucht. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Und die, die mangels Vertrag spazieren gehen, tun das meistens schon länger und da muss man sich sowieso überlegen, ob man so jemanden braucht.

wir haben einen im kader, der geht trotz vertrag während einem match, bei dem er aufgestellt wurde, spazieren 8P

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, morgen ist Derby Cup angesagt. Der Sportklub hat sich ja einiges einfallen lassen.

Von der Sportklub HP:

Um 17:30 Uhr trifft der FavAC auf seinen Erzrivalen Simmering. Anschließend steigt das große Wiener Derby Sportklub gegen Vienna. Freier Eintritt für alle = zum Sportclubplatz kommen, Kicken schauen, Grillhendln genießen.

Wiener Derby-Cup 2007

Freitag, 27.7.2007

17:30 Uhr - FavAC gegen Simmering

19:30 Uhr - Sportklub gegen Vienna

und Samstag, 28. Juli 2007

ab 11 Uhr Frühschoppen mit Musik!

17:00 Uhr - kleines Finale

19:00 Uhr - Finale

Gute Gründe um zum Wiener Derby-Cup 2007 zu kommen:

* an beiden Tagen warten auf der Alszeile köstliche Speisen und kühle Getränke auf Euch. Selbst bei unmenschlichen Temperaturen kann man die Seele auf der Alszeile wunderbar baumeln lassen, die Allee bietet ausreichend Schatten für alle!

* Ein Comeback feiert dabei "Deniz Kebap", der beliebte Kebapstand in der Schnellbahnstation Hernals. Deniz wird uns nicht nur mit Kebap verwöhnen, sondern auch mit anderen typisch türkischen Köstlichkeiten und mit Baklava und anderen Nachspeisen.

* Es wird eine eigene Kaffee und Kuchen-Station geben

* jetzt kommts: Grillhendln, Grillwürstln, Kartoffelpuffer und herrliche Spießchen vom Ottakringer Landhaus warten auf Euch!!!

* 40 Heurigen-Garnituren bieten auf der Alszeile genügend Platz zum Sitzen.

* beim Frühschoppen am Samstag spielen Chris "4er" Peterka, Faces und der "Major Blues Club".

* Unser Winzer vom "Bioweingut Pratsch" wird in bewährter Manier seine preisgekrönten Weine, sowie die herrlichen Schmalz- und Speckbrote feilbieten.

* Der Eissalon "Zanoni&Zanoni" wird köstliche Eisspezialitäten anbieten

*die Verlosung beim Derby-Cup hat es in sich: die größte Uhrenausstellung Österreichs, die Viennatime 2007 (Sportklubfan Rudolf Kreuzberger) stellt eine Armbanduhr der Schweizer Uhrenmanufaktur Frederique Constant zur Verfügung. Diese Uhr hat einen Wert von 1.000 Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Wien Krone zerbricht sich den Kopf darüber, ob die Vienna in ihrer Trophäenvitrine noch Platz für die Derbycuptrophäe hätte und scheibt:

"Sekretärin Ingrid Prager, ein Inventar bei der Vienna, wird es leichtfallen, Platz zu schaffen. Der Pott aus dem Jahre 1954/55 für den Gewinn des österr. Meistertitels war der letzte Pokal, der die blau-gelbe Vitrine bereicherte. Am Wochenende hat die Vienna die einmalige Möglichkeit, der Sammlung eine (in der Relation eher unbedeutende) Trophäe hinzuzufügen. Im Fall des vierten Sieges in Serie beim DerbyCup würde der Wanderpokal in den Besitz der Döblinger übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin schon sehr gespannt wie die partie heute wird. der drazan war ja ziemlich begeistert von uns nach unserer ersten hälfte gegen fac. überhaupt gab es am dienstag einen ziemlichen blau gelben aufmarsch . gesehen habe ich den drazan ( ohne bier aber dafür mit burenwurst) , hickersberger, fading, djordjevic ! wir setzen heute unsere kroatische geheimwaffe mitrovic ( 18 jahre) gegen euch ein . habe ihn zwar selbst noch nie gesehen aber man hört wahre wunderdinge über ihn . :clap: also bis am abend ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

bin schon sehr gespannt wie die partie heute wird. der drazan war ja ziemlich begeistert von uns nach unserer ersten hälfte gegen fac. überhaupt gab es am dienstag einen ziemlichen blau gelben aufmarsch . gesehen habe ich den drazan ( ohne bier aber dafür mit burenwurst) , hickersberger, fading, djordjevic ! wir setzen heute unsere kroatische geheimwaffe mitrovic ( 18 jahre) gegen euch ein . habe ihn zwar selbst noch nie gesehen aber man hört wahre wunderdinge über ihn . :clap: also bis am abend ! :super:

Ja, die Krone schreibt auch über Mitrovic, er schien bei den Neuzugängen gar nicht auf, weil er eher für Eure Amateurmannschaft vorgesehen war. Aber "er hat sich für die Erste empfohlen" so Schöttel.

Schauen wir mal, ich bin heute eher pessimistisch, denn was ich in Simmering und Langenrohr (trotz der Siege) gesehen habe, hat mir noch nicht sehr gefallen. Besonders die Verteidigung rennt noch unrund. Leider ist Schulz heute wieder ich dabei.

Aber man wächst mit der Aufgabe und gegen den Sportklub kann für die Mannschaft nur Motivationsschub pur bedeuten.

Freu mich schon aufs Derby :support::support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag