Ottensheim : Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Dominik Nimmervoll von Gallneukirchen kann sich ja heute schon in unsere Herzen schießen! :clap::clap:

Ein kleines Fußballkuriosum :augenbrauen: Selbst in einem Spiel ohne SKV haben wir einen Mann am Platz. Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich heute richtig reinhängen wird !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ein großes Lob an unsere Burschen! :super:

Sie haben zwar meine Nerven bis zum 1:1 einer Zerreißprobe unterzogen, aber was danach kam hat eigentlich immer nach einem sicheren Sieg ausgeschaut.

Stärkster Mann war für mich gestern Peter Brandl: laufstark, ausgezeichnete Übersicht, immer richtig gestanden. Nachdem ich persönlich nie der größte Lichtenwagner-Fan war, wird es niemanden verwundern, dass ich seine gestrige Leistung wieder mal extrem schwach fand.

Was mir auch sehr gefallen hat, war dass unser hochgeschätzter Herr Rigger Amir Bradaric als Gast dabeihatte! Mich stimmt das doch zuversichtlich dass wir den Mann bald in rot-weiß gekleidet sehen werden!

Und auch die Ottensheimer Gastgeber waren schwer in Ordnung muss man sagen. Vielleicht ein bissl zu viel Geschleime vom Stadionsprecher, aber wir hörns ja eh gern :super:

PS: Anscheinend funktioniert das "Steht auf für den SKV" nur Auswärts wirklich gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

:D wenn die Leute den Vordersitzern a paar Taperln auf die Schultern geben, dann wirkt das mit dem aufstehen Wunder!!! Gestern hat alles gepasst! Support und Spielverlauf einfach nur WÖD!!!

Wer sich gegen Schweißkirchen einen Hattrick verdient hätte wäre der Schöni, weil er rennt und sich die Bälle erkämpft - einfach Toll zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.