mst Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2007 testspiel in haslach wurde mit 4:1 gewonnen!?gibts vl. einen bericht von jemandem hier aus dem asb!? und die bundesliga auslosung steht auch schon. 1.runde zu hause gegen kärnten, dann drei auswärtsspiele und dann kommen 3 hammerrunden Alle 5 Mittwochsspiele zuhause, gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. Juni 2007 28.7 und 4.8 werdn interessant! scheiss red bull......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 14. Juni 2007 back to topic: ja erste hälfte hui zweite pfui...-da baur míchl is für sein alter super unterwegs, der ADI kann kicken...de zweite garnitur wollte nicht so wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2007 back to topic: ja erste hälfte hui zweite pfui... Als ob du das Spiel gesehen hättest Das war ja eine sehr feine Auswärtsfahrt In Ottensheim mussten wir schon den ersten Zwischenstopp einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. Juni 2007 Als ob du das Spiel gesehen hättest Das war ja eine sehr feine Auswärtsfahrt In Ottensheim mussten wir schon den ersten Zwischenstopp einlegen zumindest hab ich das 4:0 gesehen , da wir ja die ersten beiden tore versäumt haben da du so dahinkriechst ! das war auch ausschlaggebend für denn stop in ottensheim, das bier war aus und ohne (p)ivo hält diese mühlviertel strecke kein mensch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Juni 2007 Turnier in Salzburg abgesagtDie für 30. Juni 2007 von der Bundesliga in Salzburg geplante Saisonauftaktveranstaltung (Bundesliga Cup mit Meister Salzburg, Vize Ried, Cupsieger Austria und Red-Zac Meister LASK) musste abgesagt werden. Die Umbauarten für das Stadion Wals-Siezenheim wurden auf das Wochenede ausgeweitet, um den Eröffnungstermin einzuhalten. Somit wäre das Stadion nur eingeschränkt nutzbar. Durch eingeschränkte Vermarktungsmöglichkeiten (TV-Verwertung des Finalspiels) und ein dadurch sich ergebendes zu hohes finanzielles Risiko entschied sich die Österreichische Fussball Bundesliga schließlich die Veranstaltung abzusagen. Quelle: [ http://lask.at/content/lask/fans/weblog/index_ger.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Juni 2007 Werde heute unseren Burschen, natürlich besonders den neuen Spielern, in Gaspoltshofen ein wenig auf die Beine schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juni 2007 mag jemand mitfahren nach gaspoltshofen? bzw. hat jemand noch ein platzerl frei? alleine fahren is zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2007 naja, ich denke mit dem 10:2 kann man auf jeden fall leben. aid gleich mal drei tore bei einem 45 minütigem einsatz, sehr brav. auch mijatovic wieder sehr erfolgreich, ist man ja gewohnt von ihm, vor allem in testspielen. dennoch bin ich gespannt ob wir ein testspiel absolvieren werden in dem wir kein gegentor erhalten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Juni 2007 10:2, ganz nett ein nachtrag zum 4:1 sieg: ein bekannter von mir (spielt mit mir fußball) kennt einige spieler, die beim 4:1 als mannschaft gegen den lask angetreten sind, und gab zu bedenken, dass diese mannschaft fast nur aus spielern der 2. klasse bestand, gegen die man eigentlich höher gewinnen hätte sollen... (hat nix zu bedeuten, ich wollts nur mal gesagt habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juni 2007 auch mijatovic wieder sehr erfolgreich, ist man ja gewohnt von ihm, vor allem in testspielen. Er hat doch auch in der Meisterschaft fleißig getroffen!? War ein schönes Fußballspiel gestern. Technische Schmankerl und feine Spielzüge am laufenden Band. Ein Offensivspektakel mit wunderschönen Toren. Klar war die Hausruck-Auswahl nicht übermächtig. Ich habe aber schon genug Testspiele gesehen, die wirklich viele Wünsche offen ließen. Auch in der 2.Halbzeit fiel man gestern, trotz der vielen Auswechsungen, kaum zurück. Da braut sich wieder viel Klasse zusammen. Das macht jetzt schon gewaltig Lust auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2007 wie Wacker Tirol vor 2 jahren aufgestiegen ist hab ich mir auch ein vorbereitungsspiel von denen angeschaut weils zufällig gegen den LASK gspielt ham im Vöcklabrucker Stadion. Endstand war glaub ich 2:2, aber bei Tirol war da auch noch nichts von Bundesligaklasse zu sehen. Zur Hochform werden wir grob geschätzt gegen Ried kommen, alles andere wäre unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Juni 2007 Auswahl Bad Leonfelden - LASK Linz 1:7 (0:4)Der LASK besiegt im 3. Vorbereitungsspiel vor 1500 Zuschauern ein Auswahl aus Bad Leonfelden mit 7:1 (4:0). Trainer Daxbacher setzte den gesamten Kader und die Testspieler Arnau Rieira, Korsos und Zemann ein. Neuerwerbung Christian Mayrleb sah sich das Match noch von der Tribüne an. Die Tore für die Schwarz-Weißen erzielten Adi (2), Baur, Zemann, Hota, Dollinger und Mijatovic. Für die Auswahl traf Manzenreiter. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) 7:1 und ich schreib 5;1 im anderen thread, weil mich ein gewisser max im dunkeln tappen ließ und mir nach dem 5:1 keine sms mehr schickte bearbeitet 20. Juni 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Juni 2007 ist wer von euch morgen in wels beim test dabei zwecks umtrunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts