acm Postinho Geschrieben 1. Juli 2007 Bayern München Stehplatz Saisonabo (Nord/Südtribüne Unterrang): 120 Euro es gibt bei milan auch noch billigere aber das ist hier nicht das thema. auf der einen seite verstehe ich kiddy's argumentation aber auch alex' 'wut' über die preispolitik. schau ma mol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juli 2007 es gibt bei milan auch noch billigere aber das ist hier nicht das thema. auf der einen seite verstehe ich kiddy's argumentation aber auch alex' 'wut' über die preispolitik. schau ma mol. na ja, unzufriedenheit würde ich es eher nennen. noch einmal, wenn man was dafür geboten bekommt sind 185 nicht zuviel. die sitzplätze damit subventionieren --> nein danke!! ein dach muss her und die versorgung hinter nord gehört verbessert! das nützt allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ein dach muss her und die versorgung hinter nord gehört verbessert! das nützt allen!! diesbezüglich geb ich dir völlig recht, nur würde ich jetzt nicht anfangen die stehplätze gegen die sitzplätze auszuspielen. die investitionen im schnabelholz äh in der cashpointarena gehen eben schritt für schritt. erweiterung der sitzplätze ist von der bundesliga aus pflicht, da kommt nach nicht dran vorbei: priorität eins. ein kunstrasenplatz ist für die sportliche entwicklung ebenfalls unumgänglich, daher hat dieser schritt auch priorität eins. diese zwei schritte entstehen jetzt, der nächste und da geb ich alex wie gesagt völlig recht ist dann aber die überdachung der nordtribüne. ich denke der vorstand denkt auch gleich, aber auch für mich waren die beiden ersten schritte einfach noch eine spur wichtiger. wäre sich finanziell die überdachung jetzt noch ausgegangen, hätte man das auch schon jetzt gemacht. was sicher möglich wäre und werde ich auch so weitergeben, wäre ein zuckerl für die treuen nordfans auf kommende preise. der spagat zwischen transfer-, investitions- und preispolitik ist eben ein ganz ganz schwieriger. ist halt meine meinung. bearbeitet 1. Juli 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Nur der Vollständigkeit halber, der SKAK hat jetzt auch seine Abopreise veröffentlicht, wie erwartet sehr günstig. bearbeitet 13. August 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts