Jump to content
amano

ASB Meute zum letzten Spiel?

Recommended Posts

Eine hungrige Meute fußballbesessener ASB User mischt sich unter die feiernden Violetten in Nonntal. Auch Du kannst dabei sein.

Geplant:

* Vorbesprechung bei süffigem Augustiner Bier im Bräustübl in Mülln (14-15:00).

* Danach gemeinsame Anreise zum Spiel (ca. 16:20, 17:00 Spielbeginn).

* Anschließender Besuch des Bierzeltes, welches für die Meisterfeier neben dem Platz errichtet wird (ca. 19:00).

ASB User, die Interesse hätten, sich unserem ASB Mob anzuschließen, mögen bitte in diesem thread zwecks konkreter Planung/möglicher Reservierungen eine Nachricht hinterlassen.

Mit Dank,

Die Reiseleitung :clap:

Fixe Zusagen:

* pironi

* themanwho (95 %)

* nevermore

* amano

Vielleicht:

* hase_svas

Entschuldigt:

* unnerum (mündliche Matura)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

*löle*

Urlaub in Dubai hätte natürlich auch seine Reize. Ich hätte das schon verstanden ;)

Reserve hat übrigens ihr meisterschaftsentscheidendes Spiel, was den Hasen natürlich auch entschuldigt.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin morgen zwar beim Spiel, mache aber vorher eine "Meisterwanderung" auf den Untersberg. ;)

Wie war das noch mal? Schirch, dicht und mit violettem Schal - werd euch schon finden. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie war das noch mal? Schirch, dicht und mit violettem Schal - werd euch schon finden. :feier:

ähm nein, dieses Mal ist der Renne nicht dabei! :D:finger:

DenFremden muss ich noch anrufen, der scheint körperlich nicht auf der Höhe zu sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...