pressburg 19121522111 Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) An diesem Samstag ist David Coulthard in Bratislava bei der Eröffnung des neuen Autobahntunnels und fährt dabei eine Teststrecke von 20 Kilometern mit seinem Boliden. Hoffentlich gibt er richtig Stoff... 300 /kmh müssten da schon drin sein. ps: vielleicht hat er dort ja eine bessere Zwischenzeit als in Montreal.. bearbeitet 14. Juni 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2007 BETRUG es ist einer schweinerei sondergleichen das alonso in einem britischen rennstall einen britischen teamkollegen hat und der noch dazu ein neger ist. ein bisschen mehr respekt vor dem künftigen 25fachen weltmeister müsste hier schon angebracht sein.. zuersteinmal sollte mclaren seinen sitz nach mallorca verlegen obwohl dann wärs ja wieder ein deutscher rennstall und schumacher würde alle hebel in bewegung setzten das alonso nichts mehr gewinnt. und dann sollte man versuchen ein gesuch bei der fia einzureichen das,das team bestimmen kann wie man die punkte verteilt,so in etwa bei theoretisch errungenen 18 wm punkte würde ich den schlüssel für fair finden 17,837 p für alonso und 0.163 p für diesen schwarzen der eigentlich auf die baumwollplantage gehört. wow, ich wusste gar nicht, dass man rassismus jetzt auch schon in der formel1 verpacken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 sport.orf.at Kubica-Unfall war stärkster Aufprall der F1-Geschichte Nach einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Mirror" soll der polnische BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica bei seinem schweren Unfall am 10. Juni in Kanada den schlimmsten Aufprall in der Formel-1-Geschichte erlitten haben. Das habe die Auswertung der "Black Box" ergeben. Während einiger Millisekunden sei Kubica Kräften von 75 g ausgesetzt gewesen. Das entspricht dem 75fachen des eigenen Körpergewichts. Kubica war trotz dieses heftigen Einschlages praktisch unverletzt geblieben. Allerdings hatte man ihm für den folgenden Grand Prix der USA sicherheitshalber Startverbot auferlegt. Beim nächsten WM-Lauf am 1. Juli in Frankreich will der Pole wieder am Start sein. Das macht bei einem Körpergewicht von 75 kg 5625 kg Belastung auf den Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Juni 2007 Da sieht man wieder wie stabil die Formel 1-Autos geworden sind. Das ist das Ergebnis harter Arbeit und vielen Crashtests. Sind wir froh, dass die Fahrer so sicher sind und die F1 nun schon 13 Jahre ohne Toten ausgekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juni 2007 Das macht bei einem Körpergewicht von 75 kg 5625 kg Belastung auf den Körper. Ich bin ja kein Mediziner, aber das kann doch ein menschlicher Körper nicht aushalten, oder? Hat irgendjemand Vergleichswerte welche Kräfte bei anderen Ereignissen auf den Körper einwirken, zB Raketenstart oder ähnliches? Ich weiß zB , daß auf den Fahrer in Eau Rouge 4g auf den Körper wirken, so viel wie bei keiner anderen Kurve in der F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin ja kein Mediziner, aber das kann doch ein menschlicher Körper nicht aushalten, oder? Hat irgendjemand Vergleichswerte welche Kräfte bei anderen Ereignissen auf den Körper einwirken, zB Raketenstart oder ähnliches? Ich weiß zB , daß auf den Fahrer in Eau Rouge 4g auf den Körper wirken, so viel wie bei keiner anderen Kurve in der F1. g-kraft fast unglaublich der wert mit 75 g. bearbeitet 21. Juni 2007 von jordi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 g-kraft fast unglaublich der wert mit 75 g. Während einiger Millisekunden sei Kubica Kräften von 75 g ausgesetzt gewesen. Waren nur ein paar tausendstel Sekunden, wenn es nur zwei Sekunden gewesen wären, hätte es Kubica förmlich zerrissen. So waren es nicht einmal Wimpernschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Juni 2007 Waren nur ein paar tausendstel Sekunden, wenn es nur zwei Sekunden gewesen wären, hätte es Kubica förmlich zerrissen. So waren es nicht einmal Wimpernschläge. 75 g??????????????????????????????????? was u hölle wie überlebt man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2007 75 g??????????????????????????????????? was u hölle wie überlebt man sowas?? Ich denke, du wolltest fragen, wie man sowas überleben kann. Nachdem er nur für Zehntelsekunden diesen Kräften ausgesetzt war, wird es halb so wild sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts