Recommended Posts

hat Prüller wirklich bläckgeflagt gesagt? :lol:

:yes::yes:

Man hörte aus dem Team Radio: Fisi you black flagged.

Und unser Herr Englischprofi: "Das Team hat Fisichella mitgeteilt, dass er bläckgefläggt wurde" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes::yes:

Man hörte aus dem Team Radio: Fisi you black flagged.

Und unser Herr Englischprofi: "Das Team hat Fisichella mitgeteilt, dass er bläckgefläggt wurde" :lol:

Heinzi :love:

Gabs nicht mal einen Heinz-Prueller-Fanthread mit einer Sammlung seiner besten Sprueche?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinzi :love:

Gabs nicht mal einen Heinz-Prueller-Fanthread mit einer Sammlung seiner besten Sprueche?? :D

irgendwo im spam-channel, wenn ich mich nicht täusche.

na wirklich, so ein vogel der kerl. und heiko wasser und christian danner sind um NICHTS besser. die reden nur von den deutschen fahrern, unser heinzi von sachen die vorm weltkrieg passiert sind - am gscheitesten - ohne ton anschaun, oder einfach ned zuhören :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

na wirklich, so ein vogel der kerl. und heiko wasser und christian danner sind um NICHTS besser. die reden nur von den deutschen fahrern, unser heinzi von sachen die vorm weltkrieg passiert sind - am gscheitesten - ohne ton anschaun, oder einfach ned zuhören :super:

Owa geh, grad die Kommentare vom Heinzi sind doch das Salz in der Suppe jeder F1-Übertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

....oder Premiere! Schulz & Surer sind super, eigentlich ist das ganze Team gut! :super:

Der Unfall hat natürlich hässlich ausgesehen, aber mal ehrlich, das war der beste Grand Prix der Saison! Endlich war's kein dummes in einer Reihe fahren mehr und überholt wurde sogar auch!

Ich find die F1 soooo langweilig!

Nascar rockt! JPM rockt! :hammer:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f1_hamilton_sekt_3k_r.jpg

Nächstes Kapitel im F-1-Märchen

Haug: "Er ist wie von einem anderen Stern gefahren."

Mit seinem Triumph beim Grand Prix von Kanada hat Lewis Hamilton das nächste Kapitel seines unglaublichen Formel-1-Märchens geschrieben. Mit 22 Jahren und 154 Tagen ist das "Wunderkind" nun der viertjüngste GP-Sieger der Geschichte und greift nach den Sternen in der Königsklasse - dem WM-Titel.

"Ich finde keine Worte, meine Gefühle zu beschreiben. Der Beginn meiner Karriere ist einfach unglaublich", so der Engländer und fügte hinzu: "Die letzten Runden habe ich nur noch hinuntergezählt und versucht, auf diesem schwierigen Kurs keine Fehler mehr zu machen."

Dank an Vater Anthony

In der Stunde seines bisher größten Triumphs vergaß der Youngster aber nicht, auch an seine Familie zu denken und wusste, wem er diesen Sieg zu verdanken hatte.

"Ich widme den Sieg meinem Vater Anthony. Er hat viel Arbeit in meine Karriere investiert. Er hatte nichts, als er jung war. Nun freut er sich, dass seine Familie so erfolgreich ist", erklärte Hamilton.

Hamilton träumt vom Titel

In der Weltmeisterschaft liegt Hamilton, der nach sechs Rennen acht Punkte Vorsprung auf Teamkollegen Fernando Alonso aufweist, auf Kurs, der jüngste Weltmeister zu werden.

"Der nächste Traum ist, die Weltmeisterschaft zu gewinnen", sagte Hamilton, bremste sich dann aber selbst: "Ich bin doch noch ein Neuling. Ob es in diesem oder im nächsten Jahr passiert, müssen wir abwarten."

Vater Hamilton bremst

"Ich weiß, dass es in diesem Geschäft auch schlechte Tage geben wird. Ich hoffe zwar, dass ich sie nicht haben werde, aber natürlich sind sie so gut wie aufgelegt", so Lewis weiter.

Auch Hamilton senior schob vorzeitigen Titelgedanken einen Riegel vor und riet seinem Filius, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben: "Wenn du beginnst, jemand zu sein, der du nicht bist, dann fällst du ganz schnell auf die Nase."

"Was für ein Megastar"

Trotz dieser Anti-Euphorie-Bekundungen der Hamiltons ließ sich die Presse nicht von Lobeshymnen abhalten. "König der Straße und ein neuer britischer Held", titelte die "Times", "König Lewis, der Erste" die "Daily Mail".

Der ehemalige Formel-1-Pilot und heutige TV-Kommentator Martin Brundle überschlug sich fast vor Begeisterung: "Was für eine Fahrt, was für ein Megastar. Das ist besser als alles, was ich in 17 Jahren der Beobachtung dieses Sports gesehen habe."

Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug meinte: "Er ist wie von einem anderen Stern gefahren." Auch Österreichs dreifacher Weltmeister Niki Lauda sieht WM-Chancen für Hamilton: "Wenn er Alonso weiter so unter Druck setzen kann, dann ist er mein Titelfavorit."

Alonso: "Habe Pech gehabt"

Sollte Hamilton in den nächsten Rennen seinen Vorsprung auf Alonso weiter ausbauen, dann könnte sich auch bei McLaren-Teamchef Ron Dennis bald die Frage nach dem Einser-Piloten stellen.

Der Spanier, der sich erstmals in dieser Saison ungewöhnliche Fehler leistete, versuchte jedoch gleich seinen siebenten Platz zu erklären. "Es war eine Lotterie. Ein seltsames Rennen mit vier Safety-Car-Phasen. Mein Teamkollege hat davon profitiert, ich habe Pech gehabt", so der zweifache Champion.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute in der "Krone": Jeannee verreisst Alex Wurz. So ein Volltrottel. Soll er's doch besser machen, dieser versiffte Kokser...... :angry:

und wer ist Jeanee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owa geh, grad die Kommentare vom Heinzi sind doch das Salz in der Suppe jeder F1-Übertragung.

Stimmt. Ich hoffe er hält noch lange durch. Schau zwar selten die GP's, aber wenn, dann nur mit Heinzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Meinst das jetzt ernst oder metaphorisch?

ich glaub ich steh jetzt grad unglaublich auf der leitung, aber wer das sein soll fällt mir jetzt echt nicht ein. Jean Alesi? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und wer ist Jeanee?

ist das net ein krone sport (oder doch society?) reporter? trau mich aba auch net wetten... und ob der "kifft" (doug) weiß i a net :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

ist das net ein krone sport (oder doch society?) reporter? trau mich aba auch net wetten... und ob der "kifft" (doug) weiß i a net :shy:

Nicht verkiffter Sokser, sondern versiffter Kokser! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag