Recommended Posts

Posting-Maschine

wie kommt's ihr nur auf eure irren spruchbänder? kifft's weniger. :lol::klatschgrin:

ist ein kleiner "interner" Scherz zwischen UF und US :augenbrauen:

Aber sehr cool umgesetzt, Respekt meine Herren !!!!

Schön, daß ihr wieder am Platz seid.

um gleich weiter "intern" zu werden:

"MUH, MUH, MUH macht das Känguruh,....."

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

ist ein kleiner "interner" Scherz zwischen UF und US :augenbrauen:

Aber sehr cool umgesetzt, Respekt meine Herren !!!!

Schön, daß ihr wieder am Platz seid.

um gleich weiter "intern" zu werden:

"MUH, MUH, MUH macht das Känguruh,....."

Hoffentlich endet das auf Spruchbändern :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Zufall hab ich deinen Eintrag noch entdeckt.

Wolfurter Fanszene hat sich nach Internen Streitereien aufgelöst.

Der Fanclub hieß "Fanatics Wolfurt", ob er aufgelöst wurde kann ich nicht bestätigen, zumindest sind sie (im Moment) nichtmehr Aktiv.

Ok, trotzdem danke für die Information und viel Glück gegen Hall! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wir haben uns heuer schon aus dem Titelkampf verabschiedet, aber der FavAC kämpft weiterhin um den Aufstieg, was ihnen hoffentlich auch gelingen wird. Bei uns ist das auch eine finanzielle Geschichte, solang kein Hauptsponsor da ist, schauts min Aufsteigen schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Stadlauer bzw. FavACler

habts ihr realistische Chancen mal weiter rauf zu kommen? Regionalliga bzw. Red Zac? wann war der FavAC zuletzt in der 2.Liga?

Die Change auf den Aufstieg in die Regionalliga Ost lebt weiterhin.. heute in Gerasdorf leider nur ein 3:3..

In der RedZac war man zuletzt 1996 wenn mich jetzt nicht alles täuscht.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dabei sahs zur Halbzeit noch sehr gut aus für euch (Ostbahn 0:1 hinten, ihr mit 2:0 voran). Schade.

Ja wirklich schade wenn Gerasdorf in der Nachspielzeit noch einen unnötigen Elfmeter bekommt...

Naja wie dem auch sei,Ostbahn wird am Stadlau Platz noch umfallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wir haben uns heuer schon aus dem Titelkampf verabschiedet, aber der FavAC kämpft weiterhin um den Aufstieg, was ihnen hoffentlich auch gelingen wird. Bei uns ist das auch eine finanzielle Geschichte, solang kein Hauptsponsor da ist, schauts min Aufsteigen schlecht aus.

was eigentlich schade ist, da ihr ein wirkliches schmuckkästchen als stadion habt's. da kann sich der favac verstecken und die howa is da auch nicht viel besser.

btw.: wo findet man fotos vom heutigen "länderspiel" gg die tibeter? kann man da auf eurer vereins-hp mit dem auftauchen von bildern rechnen? das war heute mmn eine sehr eigene stimmung für ein fussballspiel.

Die Change auf den Aufstieg in die Regionalliga Ost lebt weiterhin.. heute in Gerasdorf leider nur ein 3:3..

In der RedZac war man zuletzt 1996 wenn mich jetzt nicht alles täuscht.. :confused:

lt. austriasoccer war das in der saison 1996/97 als ich in der redzac wart's und euch in der winterpause das geld ausgegangen ist.

afaik war in der rlo-saison 95/96 der sv mattersburg bereits in seinem 2. ostligajahr vizemeister und von seiten des favac versuchte man mattersburg davon zu überzeugen anstatt dem favac aufzusteigen. obmann pucher meinte, aber dass der aufstieg noch zu früh käme und so wartete man halt noch vier weitere jahre auf den regionalligatitel. der rest der geschichte ist bekannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die einzigen Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, sind auf www.stadlau.at, da allerdings nur von Spielszenen und der Sängerin (unfassbar geile Version unserer Hymne 8P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag