MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Februar 2007 jetzt wurde es eh schon mehrmals gequotet, und du erkennst es immer noch nicht: In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft. also, bittebitte, ihr anhänger der großen, niveauvollen bundesligaklubs, lasst die vollproleten ohne zukunft doch hier in diesem thread ihre minderwertigen vereine bejubeln und die wörter "titten" und "hässliche mädchen" in einem satz verwenden. im politisch korrekten mattersburg mag das ja eine sünde sondergleichen sein. hier kräht jedoch kein hahn danach. P.S.: @ultras FavAc in linz gibts auch viele hässliche mädchen mit titten, ihr seit herzlich zu einem umtrunk und lokalaugenschein eingeladen. einfach mal mit krems, neustadt, sportklub oder vienna kurzschliessen. irgendwer von denen ist immer wieder mal da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 jetzt wurde es eh schon mehrmals gequotet, und du erkennst es immer noch nicht: also, bittebitte, ihr anhänger der großen, niveauvollen bundesligaklubs, lasst die vollproleten ohne zukunft doch hier in diesem thread ihre minderwertigen vereine bejubeln und die wörter "titten" und "hässliche mädchen" in einem satz verwenden. im politisch korrekten mattersburg mag das ja eine sünde sondergleichen sein. hier kräht jedoch kein hahn danach. P.S.: @ultras FavAc in linz gibts auch viele hässliche mädchen mit titten, ihr seit herzlich zu einem umtrunk und lokalaugenschein eingeladen. einfach mal mit krems, neustadt, sportklub oder vienna kurzschliessen. irgendwer von denen ist immer wieder mal da.... Bitte nimm doch den Komiker net ernst, des tut eh keiner in dem Forum. Eigentlich schad dass ich keinen Fuss ins Mattersdorfer Stadion setze,aber irgendwann werden sich meine und des Herrn Obskurs Wege schon kreuzen.... @Linzer Frauen: Net untertreiben, in Linz gibts viele geile Hasen. Und freizügiger sans ah wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2007 P.S.: @ultras FavAc in linz gibts auch viele hässliche mädchen mit titten, ihr seit herzlich zu einem umtrunk und lokalaugenschein eingeladen. einfach mal mit krems, neustadt, sportklub oder vienna kurzschliessen. irgendwer von denen ist immer wieder mal da.... Herzlich gern,daher ein Teil meiner Familie selbst in Linz wohnt bin ich auch hier und da mal dort.. Ich denke wenn es wieder wärmer wird,die Sonne scheint und die Vöglein zwitschern bzw. an einen schönen herrlichen Tag wo man nichts besseres vor hat werden sicher ein paar UF nach Linz schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 20. Februar 2007 Ich habe nur gesagt was sich sonst eh jeder denkt. Regt euch nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 Vielleicht sieht man sich ja schon während der Tipp-Kick-WM. Sonntag wird jetzt wohl nix mehr werden weil die das Match auf morgen verlegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2007 Bitte nimm doch den Komiker net ernst, des tut eh keiner in dem Forum. Eigentlich schad dass ich keinen Fuss ins Mattersdorfer Stadion setze,aber irgendwann werden sich meine und des Herrn Obskurs Wege schon kreuzen.... @Linzer Frauen: Net untertreiben, in Linz gibts viele geile Hasen. Und freizügiger sans ah wie bei uns glaubst du das wirklich? kann mir schon denken, wie er's genau gemeint hat. die typische wiener (bzw. großstädtische) arroganz allem ländlichen, dörflichen, provinziellen gegenüber ist's die vom obskuren bekrittelt wird! nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 21. Februar 2007 In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft. du bist wahrscheinlic der erste der sich bei einem dieser vollproleten für diese aussage entschuligen würde wenn er vor dir steht. zudem sind wir alle stolze proleten, wenn du arbeit verabscheust ist es deine sache. liebre ein prolet als ein asozialer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Februar 2007 Ich habe nur gesagt was sich sonst eh jeder denkt. Regt euch nicht auf. ...dann behalte es, wie jeder andere auch, für dich. Weiters benutze bitte keine Wörter, deren Bedeutung du nicht kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2007 is euch fad? frag mich ja schon wieso da überhaupt jemand auf das post vom institutor eingeht. schad, dass hier keinen aktiven mod gibt, der den ganzen schaß in den spam verschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 glaubst du das wirklich? So lang er sich nicht für seine persönlichen Untergriffe entschuldigt wird er damit rechnen müssen... WNSC:WSC= 0 : 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2007 So lang er sich nicht für seine persönlichen Untergriffe entschuldigt wird er damit rechnen müssen... WNSC:WSC= 0 : 3 ich kann mir schon ungefähr denken was du da genau meinst. der entschuldigt sich in 100 jahren nicht, das kannst mir glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 ich kann mir schon ungefähr denken was du da genau meinst. der entschuldigt sich in 100 jahren nicht, das kannst mir glauben. womit ich auch leben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2007 Samstag gehts endlich wieder los! Sollte eine nette Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2007 morgen wär das Beirksderby FAC vs. Donaufeld, nur halt um die gleiche Zeit wie Vienna vs. Krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) und ich dachte immer, dümmlichkeiten dieser kategorie hätten die austria- und rapid-anhänger für sich gepachtet. dürfte also doch eine wiener sache sein, bei der man die schwarz-weissen und blau-gelben als einzige noch abziehen kann. und ja - nach dem lustigen beitrag des favoritners - und dabei mag ich diesen verein, aber anscheinend kann auch hier der klub nix für die anhänger - [x] dubai wie würdest du leute charakterisieren, deren erste Worte: "Weg da es Proleten, das is unsere Tribüne" waren ? Und im weiteren Verlauf nur auf uns schimpfen - bei einem Freundschaftsspiel, wohlgemerkt. Nicht immer so schnell vorverurteilen, wenn du nicht dort vor Ort warst..... Ansonsten habe ich nichts gegen Leute vom Land, im Gegenteil. @Linzer: werden wir gerne machen. Ich bin ohnehin mit dem G.G. vom Soccershop im Dauerkontakt, der wird mir wohl die eine oder andere gute Partie empfehlen können..... bearbeitet 2. März 2007 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts