Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2006 Um es noch einmal zu betonen. SCHEI* WINTERPAUSE :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 leider hast du recht sch.. winterpause!!! Aber gGott sei dank gibts ja heuer bei uns wieder ein paar geile hallentuniere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. November 2006 Genau das was die Welt noch braucht...supporterst gern nebenher? so als art hobby, verein austauscbar. Frag mich nur weil in deiner signatur nirgendswo Zurndorf erwähnt wird.Also wozu eine mannschaft supporten deren fan du nicht bist? 1303969[/snapback] etwas derart selbstzufriedenes und überhebliches wie dich gibt's im asb jedenfalls kein zweites mal. nur mal so angemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2006 stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2006 leider hast du recht sch.. winterpause!!!Aber gGott sei dank gibts ja heuer bei uns wieder ein paar geile hallentuniere! 1305760[/snapback] Wir ham Gott sei Dank auch ein paar! Hoffentlich reichts heuer fürs Masters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. November 2006 nicht nur zu Wiener Neustadt, unlängst wurden die Freunde von den Linzer Pyromanen besucht 1303855[/snapback] wenn das nächste mal wieder keiner anruft und mir mitteilt, das krems zu besuch kommt, dann..... sag ichs meiner mama (was besseres is mir nicht eingefallen jetzt ;-) ) nein, im ernst, das erste spiel seit jahren, das ich echt nur wegen null bock hab ausfallen lassen, und dann erfährt man, das man sich da ein paar bier mit den kremsern hätte geben können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) etwas derart selbstzufriedenes und überhebliches wie dich gibt's im asb jedenfalls kein zweites mal.nur mal so angemerkt... 1305763[/snapback] viel Feind viel Ehr, grad wenns von einem Mattersdorfer und einem sitzplatzsupporter von Neusiedl am See kommt kratzt mich das eigentlich relativ wenig.Was genau an meinem vorigen Posting selbstzufrieden und überheblich war versteht wahrscheinlich nur ein Herr Obskur. bearbeitet 16. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2006 @ JohnGotti: Schau mal auf die Uhrzeit. Ich glaube die Aussage von NSC1919 bezieht sich auf das Posting von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2006 um es klar zu stellen... leider hast du recht sch.. winterpause!!!Aber gGott sei dank gibts ja heuer bei uns wieder ein paar geile hallentuniere! stimmt allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2006 @ JohnGotti: Schau mal auf die Uhrzeit. Ich glaube die Aussage von NSC1919 bezieht sich auf das Posting von Capo 1306477[/snapback] ok, dann nehm ich das mit dem sitzplatzsupporter wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) ok, dann nehm ich das mit dem sitzplatzsupporter wieder zurück. 1306614[/snapback] naja recht hast ja mit sitzplatzsupporter bearbeitet 16. November 2006 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. November 2006 naja recht hast ja mit sitzplatzsupporter 1306631[/snapback] auch wieder war. damit ich kann ich mich selbstzufrieden zurück lehnen um auch weiterhin in das Schema in das ich vom Obskuren gepresst wurde zu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. November 2006 wenn das nächste mal wieder keiner anruft und mir mitteilt, das krems zu besuch kommt, dann..... sag ichs meiner mama (was besseres is mir nicht eingefallen jetzt ;-) )nein, im ernst, das erste spiel seit jahren, das ich echt nur wegen null bock hab ausfallen lassen, und dann erfährt man, das man sich da ein paar bier mit den kremsern hätte geben können.... 1305949[/snapback] i hobs selbst erst gwusst als ichs auf da HP der Steher glesen hob dass sie dort waren beim Match in Absdorf bini eh gfragt worden,nur da hab i was arbeiten müssen, aber ein Besuch dem WNSC sollte sich im Frühjahr mal ausgehen welches von den Spielen gegen tulln und Langenlebarn findet auswärts statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. November 2006 welches von den Spielen gegen tulln und Langenlebarn findet auswärts statt 1306902[/snapback] keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Noch 4 Tage, wird ja endlich Zeit.Übrigens, gibts das Duell FAV AC - Stadlau in diesem Jahr zweimal. Im Dezember folgt die Toto Cup Partie, ebenfalls an der Kenner Road! 1305226[/snapback] freu mich schon auf beide matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts