Impact Superkicker Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Habts das Spruchband gemeinsam geplant? Wirklich vier sehr feine aktionen... bearbeitet 30. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2007 Glaub nicht! Und wenn, wir haben schon am Freitag gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2007 Stadlauer: Geile Choreos! und vorallem das Spruchband Gabs einen Grund warum ihr so viel gemacht hab? nein, warum nur mal wieder motiviert ja, netter zufall, aber so aussergewöhnlich ist das spruchband sowie nicht, also kann das in diesem fall schon mal leicht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Vielleicht wieder mal ein paar Bilder von uns: WNSC-Purkersdorf Theresienfeld-WNSC bearbeitet 30. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 Vielleicht wieder mal ein paar Bilder von uns: WNSC-Purkersdorf sag mal, macht's ihr da wiederverwertung? diese choreo war ja nicht zum ersten mal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Nein, nein die ist schon recycelt. Vielleicht habe ich ledeglich heute schon zuviel getrunken. sorry! Dafür poste ich das mal: bearbeitet 30. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 Nein, nein die ist schon recycelt. Vielleicht habe ich ledeglich heute schon zuviel getrunken. sorry! Dafür poste ich das mal: zwei brustwarzentatoos ... pfff ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. April 2007 Mal wieder was aus dem Westen den gästekäfig haben wir ordentlich gerockt nur leider hat der verdammte wind die choreo zu 70 % versaut aber die pyroshow war wenigstens planmäßig für die, die es nicht lesen können: auf dem unteren spruchband zu beginn steht: die farben der hauptstadt -heute auch in ihrem dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2007 Mal wieder was aus dem Westen den gästekäfig haben wir ordentlich gerockt nur leider hat der verdammte wind die choreo zu 70 % versaut aber die pyroshow war wenigstens planmäßig für die, die es nicht lesen können: auf dem unteren spruchband zu beginn steht: die farben der hauptstadt -heute auch in ihrem dorf is ja ganz nett gemacht ... aber sorry, swb und so ... *brrr* da zieht's mir trotzdem alles z'samm. als mattersburger werd ich euch nie mögen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. April 2007 allgemein so ein video zu bewerten und die sympathie oder der hass gegen einen verein sind für mich 2 paar schuh jedem seine meinung PS: den didi kann ich immer noch nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2007 Mal wieder was aus dem Westen den gästekäfig haben wir ordentlich gerockt nur leider hat der verdammte wind die choreo zu 70 % versaut aus interesse: seit wann dürft ihr denn wieder auf spiele? Hatte man euch nicht im Herbst irgendwann Stadionverbot gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Mai 2007 mit ihr meinst wohl die ultras najo ist eher aus zufall entstanden dank der tollen lage des schnabelholz bzw. der straße der am stadion vorbei geht hätte man das spiel auch ausserhalb des stadion anschaun können deshalb haben es die andern "versucht" reinzukommen die altacher haben nix gesagt und so hats auch gepasst choreo war so oder so geplant, aber mit so vielen leuten wars natürlich um einiges genialer wobei, von den leuten die da dabei waren hatten höchstens 5 stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2007 is ja ganz nett gemacht ... aber sorry, swb und so ... *brrr* da zieht's mir trotzdem alles z'samm. als mattersburger werd ich euch nie mögen können. Hey Renne, ich habe Dich eigentlich immer für sehr sympathisch gehalten, aber der Satz???!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2007 Hey Renne, ich habe Dich eigentlich immer für sehr sympathisch gehalten, aber der Satz???!!!! du. mattersburg und bregenz ist ein eigenes kapitel. möchtegern- und tatsächliche radaubrüder und so ... ist nicht gegen dich gerichtet, und eigentlich auch nicht gegenden fogi. aber auf grund gewisser vorkommnisse sind da bei "bregenz, bregenz, ..." emotionen in mir hoch gekommen ... fast so als ob das ein video der bullenkurve wär. jetzt rein mit den gefühlsregungen verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2007 Kurze Frage eines Favoritners: Was ist da vorgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts