blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 endlich ist der große traditionsreiche verein aus genua wieder in der serie A - mich würde interessieren, um welchen platz sie diese saison eurer meinung nach mitspielen werden. verfolge den ital. fußball nicht so genau - aber viel. gibt es unter euch den einen o. anderen serien A spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 mMn kann Sampdoria locker Platz 8 erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Wäre mit dem Klassenerhalt zufrieden, glaub aber auch, dass ein Platz unter den ersten 10 möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 mMn kann Sampdoria locker Platz 8 erreichen!Glaube ich auch, die "blucerchiati" werden sicher unter die ersten 10 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 klassenerhalt wäre gut ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich glaube, sie spielen um den abstieg, aber sie bleiben oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ich glaube, sie spielen um den abstieg, aber sie bleiben oben... beim Transfermarkt von Sampdoria muss man das nicht nur glauben, sondern auch fix wissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts