ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) ...es sei denn die Rushmandzadehs... verlieren am letzten Spieltag Worauf du einen lassen kannst. Tät übrigens Morris, Peterson, Dunn oder Hall für einen vernünftigen WR abgeben, 5/6 Starter sind dann vielleicht doch zuviel und ich erwisch dann eh wieder nur die falschen Spieler. bearbeitet 26. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 26. November 2007 Worauf du einen lassen kannst. Tät übrigens Morris, Peterson, Dunn oder Hall für einen vernünftigen WR abgeben, 5/6 Starter sind dann vielleicht doch zuviel und ich erwisch dann eh wieder nur die falschen Spieler. haben wir etwa keine trading-deadline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2007 schaut so aus, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 26. November 2007 schaut so aus, ja is ja voll nit toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2007 Ich würd aber sowieso nur mit einem traden, der noch im Play Off Rennen ist. Hab eigentlich nicht vor, mir von irgendjemanden, der schon ausgeschieden ist, etwa 85, Brandon Marshall oder TO zu holen. Also keine Angst, ich leg doch recht viel Wert auf Fairness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 26. November 2007 das wollte ich dir auch nicht unterstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2007 kann dir toomer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2007 Walker tät ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2007 für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. November 2007 für wen? Hall oder Morris ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2007 richtig interesse hab i eigentlich nur in dunn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2007 haben wir etwa keine trading-deadline schaut net so aus, hab ich irgendwie verschwitzt. hätt aber wer anderer früher auch draufkommen können naja jetzt machts wohl auch keinen sinn mehr zu ändern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2007 Playofftraum vorbei, es sei denn die Rushmandzadehs und die NY Jets verlieren am letzten Spieltag und ich gewinne meinerseits gegen die Patriots :/ nach dem offensivspektakel zwischen steelers und fins hasts nun ja wieder selber in der hand, damit wohl auch der verlierer von rush - benchwarmers nicht in den POs und ich kann erst recht nochmal um die bye week zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 27. November 2007 schaut net so aus, hab ich irgendwie verschwitzt. hätt aber wer anderer früher auch draufkommen können naja jetzt machts wohl auch keinen sinn mehr zu ändern..... wir könnten ja auch hier eine ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. November 2007 Die 2 Tradeangebote überleg ich mir noch bis heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts