american Go Bears Geschrieben 7. Oktober 2007 Bin ich in meiner Rookie-Season bisher halbwegs gut unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2007 Du bist 10/16 bei beidem Punkte/Standing! Hattest bis jetzt aber halt keine "richtigen" Gegner naja ein Platz unter den Top 10 ist sicher nicht schlecht für den Anfang würd ich meinen - Den solltest du auch halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) 1-10-CAR 10 (2:20) 9-D.Brees pass short right to 27-A.Stecker for 10 yards, TOUCHDOWN NULLIFIED by Penalty. PENALTY on NO-70-J.Brown, Illegal Formation, 5 yards, enforced at CAR 10 - No Play. Und ein Fumble Rec hams mir auch schon weggenommen. Damit ist die Woche auch schon wieder verloren. bearbeitet 7. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2007 Rea net! Nach Alex Smith letzte Woche hats diese Woche Trent Green erwischt! Traded mir wer P.Manning zu damit sich der auch verletzt? Zahle VIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Oktober 2007 Rea net! Tu i ja eh net, tu ja nur hysterisch lachen. Nach Alex Smith letzte Woche hats diese Woche Trent Green erwischt! Traded mir wer P.Manning zu damit sich der auch verletzt? Zahle VIEL! Gebts ihm doch wer den Manning bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich schreib hier weiter Aktuell 13 Punkte Vorsprung, allerdings hast du morgen noch drei Spieler im Einsatz und ich keinen. Muss also wohl noch einiges weitergehen damit sich die Überraschung eventuell ausgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich schreib hier weiter Aktuell 13 Punkte Vorsprung, allerdings hast du morgen noch drei Spieler im Einsatz und ich keinen. Muss also wohl noch einiges weitergehen damit sich die Überraschung eventuell ausgehen könnte. Zum Glück sind die Broncos heute keine Konkurrenz für die Bolts. So wird wohl mehr gerannt werden am Schluss. Weil noch so eine Rivers-Gates Kombo brauch ich nicht. Auch Romo kann mal einen schlechten Tag erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Zum Glück sind die Broncos heute keine Konkurrenz für die Bolts. So wird wohl mehr gerannt werden am Schluss. Weil noch so eine Rivers-Gates Kombo brauch ich nicht. Auch Romo kann mal einen schlechten Tag erwischen. Alle meine Spieler haben fertig und ich hab 16 Punkte Vorsprung. Die erreicht Romo allein mit 2 TD Passes, da muss Lynch noch gar keinen yard laufen. Also Gratulation, werd wohl wieder einmal das highest scoring losing team sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2007 Hab ich es schon gesagt wie toll ich es finde das ich QB's zerstören kann? Brees,Smith,Green - Who's next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2007 Na serwas, nächste Woche sind sieben Spieler von mir auf bye. Grad mal Aushilfen holen müssen damit ich überhaupt überall jemand aufstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Alle meine Spieler haben fertig und ich hab 16 Punkte Vorsprung. Die erreicht Romo allein mit 2 TD Passes, da muss Lynch noch gar keinen yard laufen. Also Gratulation, werd wohl wieder einmal das highest scoring losing team sein Aber ich erwarte ohnehin, dass Lee das heute nach hause fährt. Hab ich es schon gesagt wie toll ich es finde das ich QB's zerstören kann? Brees,Smith,Green - Who's next? Ich hab schon gewusst warum ich Green letzte Woche gedroppt hab. Na serwas, nächste Woche sind sieben Spieler von mir auf bye. Grad mal Aushilfen holen müssen damit ich überhaupt überall jemand aufstellen kann. Hab fünf mit Bye. Mit Johnson, Addai, Lynch und Keith sind's aber quasi 4 Starter (da ich ab übernächste Woche wohl sowohl Addai als auch Keith einsetzen werde). Wynn, Bennett, Jurevicius + irgendein Back-Up werden das wohl kaum kompensieren. Ich überleg, ob ich überhaupt Olsen gegen irgendeinen RB abgeben soll. Verdienst dürfte ja auch nur marginal sein. bearbeitet 7. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab fünf mit Bye. Mit Johnson, Addai, Lynch und Keith sind's aber quasi 4 Starter (da ich ab übernächste Woche wohl sowohl Addai als auch Keith einsetzen werde). Wynn, Bennett, Jurevicius + irgendein Back-Up werden das wohl kaum kompensieren. Ich überleg, ob ich überhaupt Olsen gegen irgendeinen RB abgeben soll. Verdienst dürfte ja auch nur marginal sein. Mit Jones, Williams, McDonald, Vinatieri, Hayden und Sanders sinds bei mir auch sechs Starter. Defensive sollte kompensiert werden können, Offensive naja... eher nicht Ahja, fesch dass mein Ersatz-QB Warner jetzt an Wert zugenommen hat, weil sich Leinart das Schlüsselbein gebrochen hat. bearbeitet 8. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Oktober 2007 Sieht nach dem 3.Sieg in Folge aus. Für meine Rookie-Season bin ich bisher sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich gratuliere tmNh hiermit offiziell zum Sieg. Das wird wohl eher nix mehr. Aber solang die Bills heute gewinnen könnte es mir nicht egaler sein. Edith: Wenn meine Rechnung stimmt verlier ich um <0,5 Punkte Bills auch noch verloren. Herrlich. bearbeitet 9. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich gratuliere tmNh hiermit offiziell zum Sieg. Das wird wohl eher nix mehr. Aber solang die Bills heute gewinnen könnte es mir nicht egaler sein. Edith: Wenn meine Rechnung stimmt verlier ich um <0,5 Punkte Bills auch noch verloren. Herrlich. 0.36 Hochklassiges Match kann man da nur sagen, für mich komplett unerwarteter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts