AC Florenz


Recommended Posts

let 'em come

Der italienische Traditionsklub AC Florenz darf seinen traditionellen Namen nun doch nicht wieder annehmen.

Die Florentiner waren im vergangenen September wegen 22 Millionen Euro Schulden unter dem Namen Florentia Viola von der Serie A in die Serie C2 zwangsabgestiegen. Vor gut einem Monat hatte Diego Della Valle, Klubchef von Florentia Viola, den historischen Klubnamen und das Symbol der Lilie für 2,5 Millionen Euro zurückerworben.

Am Dienstag erklärte die italienische Behörde für Daten- und Namensschutz den Rückkauf allerdings für ungültig. Florenz hat bereits Protest angekündigt.

Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich glaub sie werden ihren namen wieder ändern dürfen.

wenn nicht müssten sie aber zumindest die 2 mill. € wieder kriegen...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

nochwas was heisst vor milan und parmaa ac??

Das AC steht für Associazione Calcio und kommt bei Milan nicht davor, sonder danach. Der offizielle Vereinsname ist Milan A.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.