Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

AC Florenz

7 Beiträge in diesem Thema

Der italienische Traditionsklub AC Florenz darf seinen traditionellen Namen nun doch nicht wieder annehmen.

Die Florentiner waren im vergangenen September wegen 22 Millionen Euro Schulden unter dem Namen Florentia Viola von der Serie A in die Serie C2 zwangsabgestiegen. Vor gut einem Monat hatte Diego Della Valle, Klubchef von Florentia Viola, den historischen Klubnamen und das Symbol der Lilie für 2,5 Millionen Euro zurückerworben.

Am Dienstag erklärte die italienische Behörde für Daten- und Namensschutz den Rückkauf allerdings für ungültig. Florenz hat bereits Protest angekündigt.

Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas was heisst vor milan und parmaa ac??

Das AC steht für Associazione Calcio und kommt bei Milan nicht davor, sonder danach. Der offizielle Vereinsname ist Milan A.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.