Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2007 Wenigstens hobts jetzt ka Holztribüne mehr die den Anschein mocht als jeden Moment einstürtzen bzw. zusammenbrechen könnt *g*!! mit so einer meldung machst dich hier bei einigen personen sicher nicht beliebt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2007 mit so einer meldung machst dich hier bei einigen personen sicher nicht beliebt. :aaarrrggghhh: davon abgesehen, mit dem namen sicher auch nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Vollstrecker Banklwärmer Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) davon abgesehen, mit dem namen sicher auch nicht :hää?deppat?: ´ :hää?deppat?: I was des nur weil i do selber bei eichan Spü gwesen bin und do hots gheißn das ma nimma zvü springen sollte, weil sonst die Tribüne zaumbricht!! Deswegen des Komment mit da "Holztribüne" wor jo sicher moi böse gmeint :aaarrrggghhh: Wos wor do jetzt bitte irgendwie nur annähernd falsch zu verstehen? ..........mein wunderbarer ausdrucksvoller Name.......kann dir scheiss egal sein! Des is a Bord und in an Bord kaun ma auch Arschloch heissen oder Muschilecker oder sogar Frauenversteher! Oiso des is jo zum von dir!! wieder Friede?? bearbeitet 10. August 2007 von Schlagkraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. August 2007 wieder Friede?? Würde i auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2007 Stehplätze in Maxglan! Freitag, 10. August 2007 Nach dem OK der ASKÖ für die Benützung der Anlage in Maxglan wurde die Tribüne der neuen Heimstätte des derzeitigen Tabellenführers der 1.Klasse Nord SV Austria Salzburg nun auch für den harten Kern der Fans angepasst. Die rechte Seite der Tribüne wurde in Stehplätze umgewandelt. Die linke Seite bleibt nach wie vor mit Sitzplätzen bestückt um auch anderen Besuchern einen Komfort bieten zu können. quelle: www.salzburg-fussball.at Sehr geil finde ich! Endlich wieder Steher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2007 Wie geil ist das denn? Wie viele passen jetzt auf die linke Hälfte? 400? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2007 Du meinst die rechte Hälfte, also die Steher, oder? Keine Ahnung, weis nicht mal wieviele mit Sitzplatz drauf passten. Aber ich denke wenn man zusammenrückt werden sich 400 (grob geschätzt) ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. August 2007 Du meinst die rechte Hälfte, also die Steher, oder? Keine Ahnung, weis nicht mal wieviele mit Sitzplatz drauf passten. Aber ich denke wenn man zusammenrückt werden sich 400 (grob geschätzt) ausgehen! Naja, von vorne gesehen ist es die linke Hälfte. Ich glaube, dass da um die 300 Sitzplätze auf einer Hälfte waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 10. August 2007 beim ersten spiel waren ja 1100-1200 leute anwesend und ich würde sagen 400-500 davon in der Kurve... viel mehr platz is ja jetzt ned unbedingt, es ist nur einfacher zum stehen und kaputt kann man auch nix machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts