Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenigstens hobts jetzt ka Holztribüne mehr die den Anschein mocht als jeden Moment einstürtzen bzw. zusammenbrechen könnt *g*!!

mit so einer meldung machst dich hier bei einigen personen sicher nicht beliebt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit so einer meldung machst dich hier bei einigen personen sicher nicht beliebt. :aaarrrggghhh:

davon abgesehen, mit dem namen sicher auch nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

davon abgesehen, mit dem namen sicher auch nicht :hää?deppat?:

´

:hää?deppat?: :ratlos:

I was des nur weil i do selber bei eichan Spü gwesen bin und do hots gheißn das ma nimma zvü springen sollte, weil sonst die Tribüne zaumbricht!! Deswegen des Komment mit da "Holztribüne" wor jo sicher moi böse gmeint :aaarrrggghhh:

Wos wor do jetzt bitte irgendwie nur annähernd falsch zu verstehen? :ratlos:

..........mein wunderbarer ausdrucksvoller Name.......kann dir scheiss egal sein!

Des is a Bord und in an Bord kaun ma auch Arschloch heissen oder Muschilecker oder sogar Frauenversteher! Oiso des is jo zum :kotz: von dir!!

wieder Friede??

bearbeitet von Schlagkraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stehplätze in Maxglan!

Freitag, 10. August 2007

stehplaetze.JPG

Nach dem OK der ASKÖ für die Benützung der Anlage in Maxglan wurde die Tribüne der neuen Heimstätte des derzeitigen Tabellenführers der 1.Klasse Nord SV Austria Salzburg nun auch für den harten Kern der Fans angepasst. Die rechte Seite der Tribüne wurde in Stehplätze umgewandelt. Die linke Seite bleibt nach wie vor mit Sitzplätzen bestückt um auch anderen Besuchern einen Komfort bieten zu können.

quelle: www.salzburg-fussball.at

Sehr geil finde ich! Endlich wieder Steher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Du meinst die rechte Hälfte, also die Steher, oder?

Keine Ahnung, weis nicht mal wieviele mit Sitzplatz drauf passten. Aber ich denke wenn man zusammenrückt werden sich 400 (grob geschätzt) ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Du meinst die rechte Hälfte, also die Steher, oder?

Keine Ahnung, weis nicht mal wieviele mit Sitzplatz drauf passten. Aber ich denke wenn man zusammenrückt werden sich 400 (grob geschätzt) ausgehen!

Naja, von vorne gesehen ist es die linke Hälfte. :D

Ich glaube, dass da um die 300 Sitzplätze auf einer Hälfte waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

beim ersten spiel waren ja 1100-1200 leute anwesend und ich würde sagen 400-500 davon in der Kurve... viel mehr platz is ja jetzt ned unbedingt, es ist nur einfacher zum stehen und kaputt kann man auch nix machen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag