TESTSPIELE Sommer 2007


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

also tatsächlich der Versuch einer Viererkette.

ich nehme an Fellner, Schulz und Sulzer sind drei der vier, aber wer ist der vierte

im Bunde?

Gatternig war der Vierte im Bunde. Die Viererkette von rechts nach links: Sulzer, Fellner, Schulz, Gatternig.

Vor der Verteidigung spielte in der ersten HZ Perez, das Vierermittelfeld bestückten Ortner, Kahraman, Fading und Wunderbaldinger, und den "einsamen" Stümer gab Bozkurt.

Wie gesagt einige Positionen wurden in der zweiten ausgetauscht, aber wer für wen hab ich mir nicht exakt gemerkt. Aber die Offi hat die Aufstellung schon online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hat der pusic auch gespielt ? :confused: und weiss wer von euch wie es mit ihm in zukunft weitergeht? :ratlos: danke im voraus für die antwort . :super:

Pusic war nicht in Hirm und ich glaub sein Abgang ist so gut wie fix. Ich hab gehört, es zieht ihn nach Deutschland. Aber wohin genau weiß ich nicht, ich glaub, er auch noch nicht. :) Es bleibt für ihn zu hoffen, dass er sich nicht "verpokert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pusic war nicht in Hirm und ich glaub sein Abgang ist so gut wie fix. Ich hab gehört, es zieht ihn nach Deutschland. Aber wohin genau weiß ich nicht, ich glaub, er auch noch nicht. :) Es bleibt für ihn zu hoffen, dass er sich nicht "verpokert".

aha , danke für die schnelle info . :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pusic war nicht in Hirm und ich glaub sein Abgang ist so gut wie fix. Ich hab gehört, es zieht ihn nach Deutschland. Aber wohin genau weiß ich nicht, ich glaub, er auch noch nicht. :) Es bleibt für ihn zu hoffen, dass er sich nicht "verpokert".

so viel ich gehört hab, will er leider noch immer weg, und wird in diesem Plan nicht von einem, sondern gleich von mehreren Beratern unterstützt :hää?deppat?:

sofern die Vienna die Option gezogen hat, ist für den Puserl allerdings Ablöse zu

bezahlen, was die österreichischen Interessenten bis jetzt abgeschreckt hat (angeblich ua WSK und Parndorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man spielte übrigens ein 4-1-4-1 und Hicke folgte ganz konzentriert dem Geschehen, er hatte sogar eine Kamera mit dabei. Brandner ist verletzt, aber lt. unserer Physiotherapeutin Sabine Wurz (ja, sie ist nach ihrem halbjährigen Gastspiel bei Simmering wieder zurück) sollte es mit einer zweiwöchigen Pause abgetan sein.

Insgesamt kam die spielerische Note zum Zug und mir kam vor, dass wir durchwegs ballsicherere Spieler als zuletzt an Bord haben.

Das klingt ja nicht so schlecht. Einen weiteren Abwehrspieler könnte der Kader dann wohl noch ganz gut vertragen. Und gut das Ortner anscheinend dabei ist.

Hat Stöger oder eher Drazan Kommandos gegeben? ;) Gabs die neuen Dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das klingt ja nicht so schlecht. Einen weiteren Abwehrspieler könnte der Kader dann wohl noch ganz gut vertragen. Und gut das Ortner anscheinend dabei ist.

Hat Stöger oder eher Drazan Kommandos gegeben? ;) Gabs die neuen Dressen?

Drazan war der Feldherr auf der Bank, Hicke postierte sich abseits und beobachtete, ich nehme an, speziell das Viererkettenspiel. Stöger ist diese Woche auf Urlaub, hab ich in Hirm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen ab 15 Uhr, Blitzturnier in Gablitz.

Die Vienna beginnt um 15 Uhr gegen die Gastgeber. Spieldauer: 1 x 30 Minuten. Turniermodus: Jeder gegen jeden. Weitere Teilnehmer: Ritzing, Würmla, Raca (2. slowakische Liga).

Wenn man davon ausgeht, dass die Spieler die Rückennummern behalten, die sie sich in Hirm überstreiften, ist vielleicht für jene, die morgen nach Gablitz reisen, die folgende Liste eine Hilfestellung beim Who is Who.

Wenns in der Kabine nehmen, was grad frei ist, seids allerdings dann verwirrt, aber ich auch :)

Also:

18 Sulzer

6 Fellner

25 Schulz

16 Gatternig

13 Perez

9 Ortner

2 Kahraman

10 Fading

4 Wunderbaldinger

11 Bozkurt

15 Lerner

22 Mihaljica

27 Kayhan

19 Bjelovuk

14 Machan

Die Torleute Brandner, Kurz und Popov dürften ja leicht zu erkennen sein. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Morgen ab 15 Uhr, Blitzturnier in Gablitz.

Die Vienna beginnt um 15 Uhr gegen die Gastgeber. Spieldauer: 1 x 30 Minuten. Turniermodus: Jeder gegen jeden. Weitere Teilnehmer: Ritzing, Würmla, Raca (2. slowakische Liga).

Endlich Hochkaräter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Bild aus Hirm, Dr.Azan führte nach dem Spiel die Mannschaft zu den Fans :) Aber fragts mich nicht wer wer ist :confused: Die angegebenen Nummern weiter oben im Thread helfen vielleicht ein bisschen weiter.

2. Bild

Der "lange" Kurz

3. Bild: Perez, Schulz, Sulzer, der Mann hinten ist glaub ich Bozkurt !

post-5867-1183796194_thumb.jpg

post-5867-1183796304_thumb.jpg

post-5867-1183796421_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Bild aus Hirm, Dr.Azan führte nach dem Spiel die Mannschaft zu den Fans :) Aber fragts mich nicht wer wer ist :confused: Die angegebenen Nummern weiter oben im Thread helfen vielleicht ein bisschen weiter.

2. Bild

Der "lange" Kurz

3. Bild: Perez, Schulz, Sulzer, der Mann hinten ist glaub ich Bozkurt !

was auf Bild 1 auffällt:

- Dr. Azan bestellt gerade 5 G'spritzte

- Fellner? gewinnt aus dem Stand den Dietrich look-alike Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was auf Bild 1 auffällt:

- Dr. Azan bestellt gerade 5 G'spritzte

Jo, in dieser Richtung lag wirklich die Kantine :)

Bei Fellner hast gut beobachtet, mich hats auch gerissen, als ich ihn sah. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Vienna gewinnt das Turnier in Gablitz mit 3 Siegen, einem Remis und nur einem Gegentreffer.

Vienna-Gablitz 6:0

2mal Bozkurt, 2mal Kahraman, Ortner, Fading

Vienna-Würmla 1:0

Ortner

Vienna-Eisenstadt/Ritzing 1:0

Bozkurt

Vienna-Raca 1:1

Mihaljica

Die Wahrnehmung von Hirm wurde neuerlich bestätigt, spielerisch geht mit dieser Mannschaft mehr.

Vielleicht hab ich später oder auch erst morgen noch ein paar brauchbare Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1. Bild: Ortner, Sulzer

2. Bild: Rast zwischen den Spielen (um Gerüchten gleich vorzubeugen, das neben Toprak ist Günes,ich nehm an, er war lediglich als Freund vom Ferdi mit :) )

3. Bild: Turniersiegermannschaftsbild

4. Bild: Und wieder ist ein Kayhan bei Vienna

post-5867-1183836887_thumb.jpg

post-5867-1183836937_thumb.jpg

post-5867-1183836971_thumb.jpg

post-5867-1183836998_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.