6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2011 Was haben's erwartet? Koch war bei uns im gesamten Frühjahr einfach nur schlecht, der wird noch Zeit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2011 Matthias Koch heute wieder von Beginn an gegen den SV Mattersburg. Bis jetzt nicht so schlecht was er zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2011 Koch weiter vom Pech verfolgt, schluesselbein gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 Gatt hat am Wochenende für Molde getroffen. Sein erstes Saisontor meines Wissens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2011 Link Pusic wechselt zu Hull City. Würde mich wundern, wenn er sich dort durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 Link Pusic wechselt zu Hull City. Würde mich wundern, wenn er sich dort durchsetzt Mich auch. Wird wohl im Winter irgendwo eine Liga tiefer landen oder zurück nach AT kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2011 Enrico Pfister spielt nun beim SV Lochau....... Freut mich, dass es ihm gesundheitlich wieder besser geht :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2011 Enrico Pfister spielt nun beim SV Lochau....... Freut mich, dass es ihm gesundheitlich wieder besser geht :-))) kl. altach-filiale: rade als trainer, chinchilla als IV und enrico nun AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2011 Arena TV? Eingestellt? Zumindest alle 2 Wochen waere es schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Oktober 2011 jetzt wirst halt zum laolatv umgeleitet. find ich nicht schlimm das man das eingestellt hat hat ja eh nichts gebracht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2011 joshua gatt wurde mit molde meister in norwegen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/molde-mit-solskjaer-meister/page/10376-31-55---636.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2011 joshua gatt wurde mit molde meister in norwegen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/molde-mit-solskjaer-meister/page/10376-31-55---636.html Laut seiner Einsatzstatistik von dieser Saison war er fixer Bestandteil der Startelf. Wenn er sich weiter so entwickelt wird er wohl bald in einer Topliga spielen und im Kader der US-Nationalmannschaft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. November 2011 Koch heute Europa-League in Anderlecht überraschend von Anfang an bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2011 Ex-Starstürmer Ailton zieht ins Dschungelcamp. Viel tiefer kann er ja nicht mehr fallen. War einmal so ein Klassespieler und jetzt ......crazy crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2012 Ist ja der Hammer......ich sehen ihn schon beim Spinnenessen und sagen:"Diese Mannschaft ist eine scheisse Mannschft..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts