Recommended Posts

Posting-Maschine
Altacher_6844 schrieb vor 35 Minuten:

Edokpolor wurde Meister in Litauen.

Und Jurcec ist Tabellenführer in der Ukraine, Papi Pokalsieger in Kasachstan 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

In this episode of the Sports Journey Podcast, Canadi opens up about:

◼️ How power and politics really influence football decisions behind closed doors.

◼️ The truth about agent influence, dressing-room dynamics, and “unspoken rules.”

◼️ What separates great coaches from those the system eats alive.

◼️ How to lead when results, fans, and owners all pull in different directions.

◼️ The biggest career lessons from years of highs, sackings, and comebacks.

Falls jemandem langweilig ist ;)

Ich glaube , das Interview ist ein bisschen älter. Hört sich danach an als ob er da noch bei Enosis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten:

Falls jemandem langweilig ist ;)

Ich glaube , das Interview ist ein bisschen älter. Hört sich danach an als ob er da noch bei Enosis war.

Teils auch merkwürdige Aussagen dabei. Er tut so als ob bei uns keine Profistrukturen da waren als wir aufgestiegen sind. Sry in dieser Zeit waren wir eines der am besten aufgestellten Teams in Liga 2. Das hätte man beim ersten Aufstieg so sagen können aber sicher nicht beim zweiten. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Auf was für eine Gold Diggerin hat er sich da eingelassen :lol:

Du glaubst also die Geschichte das er seine Ex bei sich wohnen lässt? Finde da von aussen meiner Meinung nach die Erläuterungen der Frau viel Glaubwürdiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Du glaubst also die Geschichte das er seine Ex bei sich wohnen lässt? Finde da von aussen meiner Meinung nach die Erläuterungen der Frau viel Glaubwürdiger. 

Sie wird ihn halt gemolken haben und als Investment gesehen haben. Das Video wirkt auch verstörend. Inwiefern vertraust du den Erläuterungen der Frau, die auf sozialen Medien ihre subjektiv erzählte Geschichte verbreitet? Kennst du sie näher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Sie wird ihn halt gemolken haben und als Investment gesehen haben. Das Video wirkt auch verstörend. Inwiefern vertraust du den Erläuterungen der Frau, die auf sozialen Medien ihre subjektiv erzählte Geschichte verbreitet? Kennst du sie näher? 

Ich glaube grundsätzlich den Medien und sozialen Netzwerken gar nichts mehr. Ich bilde mir meine eigene Meinung dazu, aber äußere mich dann auch nicht öffentlich. Es ist inzwischen so viel Schund im Netz - sehr, sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenne weder sie noch ihn näher. Jedoch lasse ich als Multimillionär sicher keine Ex bei mir wohnen. Und wenn das so ein klares Arangement war wieso gabs dan Stress? Und du hast hier mit dem klaren einer Seite Recht zu geben begonnen nicht ich. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne weder sie noch ihn näher. Jedoch lasse ich als Multimillionär sicher keine Ex bei mir wohnen. Und wenn das so ein klares Arangement war wieso gabs dan Stress? Und du hast hier mit dem klaren einer Seite Recht zu geben begonnen nicht ich. 

Ich habe lediglich auf Grund meiner anekdotische  Evidenz gemutmaßt, dass es sich hierbei um eine klassische Art von finanzieller Liebe handelt. Speziell slawischen Frauen eilt dieser Ruf kilometerweit entgegen. Wenn dann auch noch ein Video auftaucht, in der irgendwelche Männer einen halb nackten Ngamaleu begrapschen, wirkt das äußert skurril.

Partei für irgendjemanden habe ich gar nicht ergriffen. Ich habe lediglich eine flapsige Bemerkung gemacht. Es wundert mich eh warum, du daraus einen Diskussion aufgemacht hast :lol:Keine Ahnung warum du das hier hinein interpretierst? 

Inwiefern glaubst du der Frau mehr oder findest ihre Behauptungen glaubwürdiger? Kannst du mir das belegen bzw. argumentativ unterstreichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag