Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 14 Stunden: Hahahaha sensationell.. Der klassische Damir 😂😂😂. Ich wurde mal im VIP von ihm als "dummer Wixxer" bezeichnet Das ist auch nicht schlecht, ich nehme an, wie damals bei mir, ohne Vorwarnung? Voll drauf los, ohne sich zu Erkundigen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Das war nur die berühmte Wiener "Freundlichkeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Mario 7 schrieb vor 4 Stunden: Das ist auch nicht schlecht, ich nehme an, wie damals bei mir, ohne Vorwarnung? Voll drauf los, ohne sich zu Erkundigen…. Ich habe seine Wechsel im Spiel in Frage gestellt.. Wohl zu viel 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Bumberger trifft im Cup gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2024 Klose wird nichtmehr lange Trainer von Nürnberg sein. Er verlor heute mit Nürnberg 0:4 zuhause gegen Magdeburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Klose wird nichtmehr lange Trainer von Nürnberg sein. Er verlor heute mit Nürnberg 0:4 zuhause gegen Magdeburg Oh traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 Felix Strauß im Team des Monats ins Finnland 🇫🇮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Klose wird nichtmehr lange Trainer von Nürnberg sein. Er verlor heute mit Nürnberg 0:4 zuhause gegen Magdeburg Mit ihm wären wir damals abgestiegen, er hat zu wenig Erfahrungen und ich denke an der Seitenlinie ist er weniger laut und motivierend wie Standfest. Er ist als Fußballer mit Sicherheit eine Ikone, dass steht außer Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-unprofessionell---canadi-in-rosenkrieg-mit-ex-klub/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. September 2024 Gsiberger85 schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-unprofessionell---canadi-in-rosenkrieg-mit-ex-klub/ Er wird sich niemals ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 Dabanli nochmals in die Türkei! (Karagümrük) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Dabanli nochmals in die Türkei! (Karagümrük) Zu Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. September 2024 https://www.transfermarkt.at/nach-altach-abgang-verteidiger-iyobosa-edokpolor-folgt-reiter-nach-tiflis/view/news/443863 Reiter und Nosa also wieder vereint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Kaiba heute mit einem Tor für Bregenz💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Kaiba heute mit einem Tor für Bregenz💪 Und das dritte hat er brutal stark nach Ballgewinn, und guter Spieleeöffnung eingeleitet. Sein Tor war auch sehr schön. Top. bearbeitet 14. September 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts