Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Er hat seine feine Art präsentiert 

Charmant war er schon immer 😂

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten:

Absolut.. Sehr emphatischer Mann auch 😂😂

Mich hat er beim Junker Jonas Markt vor gefühlten 10.000 Menschen mal angeschrien, weil er der Ansicht war, dass er vor mir dran war. Ein voller Choleriker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

Mich hat er beim Junker Jonas Markt vor gefühlten 10.000 Menschen mal angeschrien, weil er der Ansicht war, dass er vor mir dran war. Ein voller Choleriker.

Hahahaha sensationell.. Der klassische Damir 😂😂😂. Ich wurde mal im VIP von ihm als "dummer Wixxer" bezeichnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten:

Die Karriere von Canadi nach Altach ist sowieso sehr speziell. Lang hat er kaum ausgehalten. Athen war noch ok, aber der Rest...

image.jpeg

Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für den bisher größten Erfolg in der Altacher Vereinsgeschichte. 

Danach hat er es sich aber selber versaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für den bisher größten Erfolg in der Altacher Vereinsgeschichte. 

Danach hat er es sich aber selber versaut

Ja seit 2019 praktisch nur noch Kurzzeitengagements entweder im Rahmen von kurzen Rückkholaktionen zu einstigen erfolgreichen Stationen oder totalen Exoten. Großteils ohne Erfolg. Mit etwas mehr Bescheidenheit und weniger Ego hätte er mMn schon das Zeug zu einem guten Trainer gehabt. Chancen hatte er mit Rapid und Nürnberg ja sich in ganz attraktiven Gefilden zu etablieren. Da stand er sich vermutlich selbst im Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag