emil17 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2008 Das geilste an diesem Video ist mMn das Tor zum 2:0 gegen die Violas. "Schau mal her Saso, ich hab da was für dich " - und BAMMM Oida ja ich hoffe er macht ein paar tore bei der em und schiest uns mim jimmy in die cl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crackhure Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 ja ich hoffe er macht ein paar tore bei der em und schiest uns mim jimmy in die cl!! Ist das geil. ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. Mai 2008 Ist das geil. ROFL schau mal auf das datum seines posts o_0 und bitte komm ma wieder back to topic ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 OH WIE WAR DAS SCHÖN RUBIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Mai 2008 Welches Lied würde zum "Rapid 2007/08"-Video passen?? Mir fallt keins ein schlagts was vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2008 seven nation army? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2008 ich fänd "we are the champions" oder einfach die rapid hymne sehr schön!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 Für Salzburg - Rapid würd ich mir von den Hosen Auswärtsspiel wünschen Für ein Saisonvideo, hhhhm....Mario Lang - Bring ihn heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Für Salzburg - Rapid würd ich mir von den Hosen Auswärtsspiel wünschen Für ein Saisonvideo, hhhhm....Mario Lang - Bring ihn heim totlach, zerbrösel, am boden lieg und mich schief lach mit tränen in den augen bearbeitet 31. Mai 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 totlach, zerbrösel, am boden lieg und mich schief lach mit tränen in den augen ich muss leider zugeben, dass ich mich ab und zu dabei ertappt habe, das Lied freiwillig auf youtube zu hören/sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Seven Nation Army war auch mein erster Gedanke aber irgendwie hör ich das schon bei jedem Rapid Video ^^ Ja, hast recht, dass vom Mario Lang werd ich drauf geben : D bearbeitet 31. Mai 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. Mai 2008 Ist doch Seven Nation Army geworden Kritik gerne erwünscht ^^ http://de.youtube.com/watch?v=yNw34tt1tXA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 Ist doch Seven Nation Army geworden Kritik gerne erwünscht ^^ http://de.youtube.com/watch?v=yNw34tt1tXA Ich persönlich fände es besser wenn man wirklich nur die schöneren Tore verwendet, und diese dafür dann auch wiederholt. Sind mir ein paar ned so tolle Tore zuviel... Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2008 Ein paar Tore fehlen (zB. die Tore vom 2:1 gegen Kärnten) sonst ist es aber super !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts