WuestLing ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 als ich das " WIR WOLLN RAPID SEHN " vorm Spiel vom BW gehärt hab --> GÄNSEHAUT.. des war echt a Wahnsinn find ich^^.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 anstatt anderer leute videos zu kritisieren hab ICH mich hingesetzt und ein eigenes gemacht, so. also huldigt mir oder fürchtet meinen zorn. feinste ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2008 So habe die Branko tribute jetzt überarbeitet und erweitert. Habs wieder auf Youtube gestellt: http://youtube.com/watch?v=mu3FrwVADgA! Wer eine HD version davon haben kann es unter http://rapidshare.de/files/39228424/BrankoHD.mp4.html herunterladen! Viel Spass damit geniales video! danke dafür und großen respekt! branko einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Mai 2008 geniales video! danke dafür und großen respekt! branko einer von uns! BO - BO - BOSKOVIC, schalalalalalalalalalalalalaalal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2008 eine kleine compilation von unserem langen... quelle der einzelnen videos is laola1.tv, dementsprechend ein kleiner qualitätsverlust auf youtube, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. (der zusatz &fmt=18 hebt die qualität ein wenig an, is wichtig, sollte man sowieso bei jedem fußballvideo auf youtube anwenden...) verbesserungsvorschläge nehm ich gern an, kritik zur musik nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 11. Mai 2008 eine kleine compilation von unserem langen... quelle der einzelnen videos is laola1.tv, dementsprechend ein kleiner qualitätsverlust auf youtube, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. (der zusatz &fmt=18 hebt die qualität ein wenig an, is wichtig, sollte man sowieso bei jedem fußballvideo auf youtube anwenden...) verbesserungsvorschläge nehm ich gern an, kritik zur musik nicht haut hin des video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 eine kleine compilation von unserem langen... quelle der einzelnen videos is laola1.tv, dementsprechend ein kleiner qualitätsverlust auf youtube, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. (der zusatz &fmt=18 hebt die qualität ein wenig an, is wichtig, sollte man sowieso bei jedem fußballvideo auf youtube anwenden...) verbesserungsvorschläge nehm ich gern an, kritik zur musik nicht ö3 Hörer ? Video passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2008 ö3 Hörer ? Video passt Was hast denn, ist eh ein sehr geiles Video !!! Die Musik passt irgendwie zum Maierhofer find ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 Was hast denn, ist eh ein sehr geiles Video !!! Die Musik passt irgendwie zum Maierhofer find ich ! Ich habe ja nix gegen des video gsagt ?! Da Song is hoit a typisches Ö3 Liadl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2008 Ich habe ja nix gegen des video gsagt ?! Da Song is hoit a typisches Ö3 Liadl.... War ja nicht böse gemeint von mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2008 Ich hab folgendes Video über Hofmann und seine Familie auf youtube gestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) Ich hab folgendes Video über Hofmann und seine Familie auf youtube gestellt: Gracias Kinderriegel vom großen Mann bearbeitet 11. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Mai 2008 Gracias Kinderriegel vom großen Mann so geil Was bekommst den in der Kabine immer zu Essen? Kidaligl vom groschn Mann! Wer ist den der große Mann? Da Stefan Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2008 dass man als hetero einen mann so lieben kann. ja, steffen, wir lieben dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Mai 2008 dass man als hetero einen mann so lieben kann. ja, steffen, wir lieben dich ich find die kleine trotzdem süßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts