nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2007 Und de Stimmung ist ja wirklich a Wahnsinn, kumm ma vor wie beim Tennis. Eher wie beim Golf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2007 da geht ja wieder mal überhaupt nix. soviele fehlpässe und stopfehler ist ja kaum zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 ich glaube, nicht mal wenn wir fünf stück kriegen ist hickersberger weg zumindest die hoffnung lebt. dieses spiel hat sich auch keine bessere stimmung verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2007 aufhauser ist ja komplett von der rolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 derStandard.at - Liveticker ist spannender als das Spiel, wieder mal recht witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. Juni 2007 Tolle Abwehr jetzt von Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) macho hält gut nach einem fehler von aufhauser im mittelfeld bearbeitet 2. Juni 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 Der Schiri könnt Österreicher sein, fabelhaft wo der überall Fouls erkennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 sind wir wieder in einer druckphase? schlitzohr Hicke hat ja seine komplette taktik doch nicht offen gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 stranzl mit perfektem spielaufbau nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Hoffer in der zweiten Hälfte rein. Erstens, weil er schon mal einberufen worden ist, dann soller auch gefälligst spielen. Und dann weil Linz einfach komplett scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 Phoenix ist grad spannender, in Rostock eskaliert es wohl bald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juni 2007 Da hamma doch tatsächlich eine Chance. Natürlich nicht herausgespielt - versteht sich von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Unglaublich, da muß sich Ivanschitz fallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2007 Jaaa ! ich gfreu mich! jetzt brauch ich nie mehr für schlaftableten zahlen! Ich nehm mir dieses Spiel jetzt auf und wenn ich mal nicht einschlafen kann dann ZzZzZzzzzzzzzzzzzz.........schnorchlöööö röchel da spielen 11 maulwürfe (=aktivität) auf einer wiese mit 11 000 regenwürmern (=lautstärke) als zuseher Murmeln ein schönes samstagsnachmitagkinderprogramm nur der fußball fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts