Gerhard Weiß Gedenkturnier


Recommended Posts

Tribünenzierde

werd beim turnier mitspielen,

wird sicher ganz ok..

war wer schon mal bei der Anlage in Schöngumprechtig, wie findet man

die? gibts dort so ne art campingplatz ? :confused:

ich kann hier vl meinen Senf dazu abgeben...

schöngumprechting ist zwischen Seekirchen und Obertrum!

Die Anlage selbst wird von Gumprechting als Heimstätte für Spiele benutzt. (ist eine Hobbymannschaft!) der Zustand des Rasens+Anlage ist allerdings sehr gut! Wir hatten bisher keinerlei Probleme damit. Rund herum ist massig Platz sprich freie Fläche mit wenig bis keinem Nachbarn also alles zusammen für ein Turnier ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Gedenkturnier in solch großem Ausmaß, schöner Sportplatz, Live-Band, Bierzelt und Camping- was gibts schöneres?! :super:

Zu hause hatte ich letzten Samstag bereits einen lokalen Turniersieg. Hier erwarte ich mir sportlich erst mal nur "nicht letzter zu werden" :smoke: Freue mich aber auch schon auf die zwei "Länderspiele"! - Forza Gruppe E!!

Aber wird sicher ein total geiles Wochenende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich, und die restlichen SF, freuen uns schons aufs Tunier! Wird sicher super! Im Vordergrund steht natürlich der Spass, sportliche Höchstleistungen kann man von uns sowieso nicht erwarten ;) Hoffe es gibt morgen noch genug Platz am Campingplatz!

Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zur besseren Übersicht, hier nochmal die Auslosung fürs Wochenende!

Spielplan gibts bei ANkunft direkt vor Ort!!

Gruppe A: (ab 10:30)

Trachtenmusikkapelle Pöham

Die Verdammten

Rude Boys SAK

Amigos Aarau (Aarua)

Forellenweg Jungs

Viking Linz (Linz)

Gruppe B: (ab 10:30)

Blue Caps (Leipzig)

Karnevals Verein 05’ (Mainz)

Lunatics 2

Fraternité Violette

Attergau 05’ (OÖ)

Absdorfer Jungs

Gruppe C: (ab 10:30)

Moosstraßen Jungs

Wuzzl Jumbos

Die Höheren Techniker (HTL Hallein)

TGS 92

Chaos Crew (OÖ)

Inn-Vasion (OÖ)

Gruppe D: (ab 10:30)

Purple Hearts

Red Flame United (Berlin)

Violette Veteranen

Vienna’s Weirdoz (Wien)

The Unity (Dortmund)

Lunatics 1

Gruppe E: (ab 12:12)

Meenzer Metzger (Mainz)

Union Ultrà 99

90 Minuten Hardcore (Dortmund)

Südstadt Fanatics/AMA (NÖ)

Fanclub Liezen 99 (Stmk)

Itzlinger Jungs

---------------------------

Zu guter letzt noch ein paar Worte von Andi Laner (Freund von GerLi, Austrianer und ehem.SAustria-Spieler im Herbst) aus dem Fanforum:

Zitat:

Am Freitag geht es also los mit dem 1. Gerhard Weiss Gedenkturnier und obwohl der Unfall jetzt schon über ein halbes Jahr her ist, kommt es mir manchmal so vor als würde ich noch träumen und bei Gott, ich wünschte es wäre so.

Es wird immer wieder Momente geben wo wir trauern, doch nicht an diesem Wochenende. Keine Trauer sondern im Gedanken bei Gerli, jemanden der selbst einer von denen war, die wussten wann man Gas geben musste und beim feiern oft unermüdlich schien.

Für mich war es im Frühjahr aufgrund der vielen Highlights oft schwer den Spagatschritt zwischen "Vergessen" und "Weitermachen" zu finden und ohne jetzt alles wieder aufzurollen, war und ist meine größte Angst, dass er zu schnell in Vergessenheit gerät.

Ich persönlich sehe im Ablauf dieser 3 Tage weit mehr Verbindung zu meinem Freund, als es jeder Friedhofsbesuch je könnte. GENAU so hat er gelebt: in frühen Jahren AUF dem Platz, sowie später knapp außerhalb und trotzdem das Kicken nie verlernt, wie man bei etlichen Fanklubturnieren sehen konnte.

Die Vorbereitungen laufen jedenfalls seit Wochen auf Hochtouren und ich hoffe doch, dass die meisten zumindest kurz vorbeischauen.

Speziell der Freitag hats ja in sich:

Zu allererst wird unser neuer U23 Trainer sein Debut auf der Trainerbank geben. Ich wünsch dir ein tolles Jahr, stellt sich die Frage ob du nach der Niederlage gegen die Fanauswahl nicht schon wieder das Handtuch wirfst? *ggg*

Ganz wichtig auch: Die Originaldressen unserer beiden Torgaranten Schleindl Mario (8) und Oliver Trappl (9) werden von den beiden - sobald sie vom Turnier in OÖ zu uns stoßen - versteigert. Der Erlös der Trikots fließt direkt in den Austria Nachwuchs. Auch bei der Tombola finden sich einige Schmankerl, unter anderem ein noch originalverpackter AS-Trainingsanzug aus dem Jahre '93.

Für Freitag wird es übrigens auch ein kleines Video von Gerli geben, dass vermutlich mehr aussagt, als ich es hier mit noch sovielen Worten könnte.

In diesem Sinne,

Gerhard Weiß - Austria Mitglied von Stunde 0 - Nr. # 00087

Auf ein geiles Wochenende.

post-4598-1183723862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja, leider im Viertelfinale knapp gegen den späteren Turniersieger verloren, am Schluss 7. Platz erreicht, womit wir mehr als zufrieden sind!

War echt ein tolles Turnier! Zieh den Hut vor den Leuten die das auf die Beine gestellt haben!! Hat alles gepasst! War uns eine Ehre dabei gewesen zu sein!

Stimmung im Bierzelt war auch ok, obwohl mir persönlich die Liveband ned so viel gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

war überrascht wie gut alles abgelaufen ist. echt ein voller erfolg gewesen und ich kann nur von etlichen leuten erzählen die zu mir zur kassa kamen und mir berichteten wie sehr es ihnen gefällt und wie froh sie sind eingeladen worden zu sein. war schon ein geiles turnier, auch wenn ich bis zum finale kein spiel verfolgen konnte (egal, TURNIERSIEG! - fürn Gerli!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Sind bei 30 Teams im hinteren Mittelfeld gelandet. Starke Gruppe E, leider fielen wir in dieser Gruppe ausgerechnet gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger in ein absolutes Blackout und liefen in ein kleines Debakel von 0:5. Wichtig für uns waren aber Hauptsächlich die beiden "Länderspiel-Siege" gegen Dortmund und Mainz (tolle Jungs). Leider scheiterten wir am Aufstieg haarscharf im letzten Spiel um ein Tor durch das 0:0 der besseren Sorte an den Südstadt Fanatics.

Camping war auch lässig, Gruß an unsere Camping-Nachbarn der "First Vienna" :v:

Eine Klasse für sich waren allerdings die Schweizer aus Aarau. Zwar nicht unbedingt spielerisch aber dafür war der Unterhaltungswert mit den Jungs spitze. :D

Alles in allem ein tolles Turnier-Wochenende und Spitzen-Wetter!

Der Kater am Sonntag hat die Platzierungsspiele sehr erschwert, vor allem gegen Gegner die unfairerweise fit und fast nüchtern waren :(

Da wir im Gegensatz zum Vortag auch noch nichtmal mehr einen Ersatzspieler hatten(!) hat uns dann auch selbst unser einziger "Joker auf der Bank" (siehe Bild) nichts geholfen... ;)

post-4598-1183980455_thumb.jpg

Alles in allem ein tolles Turnier-Wochenende und Spitzen-Wetter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja mit der Musik hat er schon recht. Lief wirklich den ganzen Tag das selbe. Ich nehme mal an im nächsten Jahr wird da was geändert werden.

Aber sonst fallen mir eigentlich keine wirklich negativen Punkte ein. War ein sehr geiles Turnier und vor allem fürs erste Mal perfekt organisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mich nur anschließen sehr gut organisiert das Turnier. Danke nochmal für das Getränkeservice (Colarot Absdorfer Jungs) 8P war ein geniales Wochenende.

Gruß aus Absdorf AJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.