Partyhouse Schwarzenbergplatz


Viola-MaX
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wisst ihr ob das Partyhouse am Schwarzenbergplatz nun schon geöffnet hat? Hätte ja eigentlich schon im Jänner die Eröffnung haben sollen - Habe aber bisher nichts gehört bzw. auch im Inet nicht diesbezüglich gefunden!

Wenns schon offen hat, wie ist es dort? Publikum? Musik? etc.

Danke :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Is das LaVie eigentlich konkurs gegangen oder warum hat das zumachen müssen? War ja eigentlich nicht so schlecht besucht und nachgeschmissen is wurde dir dort (zumindest als Mann) auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.