Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2007 Seh ich auch eher wie lorenzo. Rosina ist keine Diva wie Morfeo, ohne Ale wäre Torino heuer sicher abgestiegen. Kann noch immer nicht verstehen wieso wir ihn gehen haben lassen. Kommt aus unserer Jugend und seine hervorragende Technik hat man früher schon gesehen. @goleador: Er spielt normal er nicht rechts, aber im U21 Team hat man mit Montolivo und ihm zwei 10er, deshalb kommt einer über links und einer über rechts. Denke schon, dass Rosinaldo bald weggehen wird von Torino, für einen richtigen Topklub reichts aber bestimmt nciht - vor allem weil seine Position am Aussterben ist und eigentlich nur Milan mit einem klassischen 10er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2007 Denke schon, dass Rosinaldo bald weggehen wird von Torino, für einen richtigen Topklub reichts aber bestimmt nciht - vor allem weil seine Position am Aussterben ist und eigentlich nur Milan mit einem klassischen 10er spielt. traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2007 Also ich würde Rosina nächstes Jahr gerne bei der Roma sehn. Der Junge hat mMn eine große Zukunft und er würde auch perfekt ins System passen! Und dass er sich mit Aquilani gut versteht, sieht man immer wieder in der U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. Juni 2007 Heute Abend kommts zum Spiel Italien - Portugal. Für die U21 so wie ein Finale den es geht um den 4. Platz bei Olympia. Normalerweise wären alle vier Halbfinalisten automatisch für Olympia qualifiziert da aber England als Großbritannien bei Olympia antritt ist dieser Platz frei. Rai 3 zeigt ab 20.30 live, dürfte heute nicht verschlüsselt sein zumindestens steht von einer Verschlüsselung nichts im Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2007 Keine Sorge Eurosport zeigt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. Juni 2007 Keine Sorge Eurosport zeigt es auch. ja nur den deutschen Kommentar halt ich einfach nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2007 der elfer vom Pellè, ganz dick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2007 Wolt gerade schreiben, unglaublicher Elfer von Pellé! Aja, Italien gewinnt übrigens mit 4:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2007 der elfer vom Pellè, ganz dick! wie hat er ihn geschossen oder doch gelupft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2007 Sehr gutes Spiel gestern auf sehr hohem Niveau wie ich finde. Palladino hat nach seiner Einwechslung gezeigt was er drauf hat, vorallem wie zwischen 2 Portugiesen durchging, einfach genial. Chiellini, Aquilani und Nocerino haben mir wieder sehr gut gefallen, vorallem Chiellini war wieder einmal überall, bin sehr froh das er bei uns ist, kann mich aber nicht entscheiden wo er besser ist, innen oder außen. Auch Criscito hat zwar unauffällig aber gut gespielt wie ich finde, auch er kann so wie es aussieht innen udn außen spielen, was bei beide sicher kein Nachteil ist. Pazzini ist für mich die Enttäuschung bei Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Chiellini war gestern wirklich "turmmäßig"! Könnte ein wirklich großer Verteidiger werden! Nocerino war gestern auch okay, mehr effektiv als auffallend und Montolivo und Aquilani auch in Ordnung. Sturmtechnisch wars halt aufgrund des Ausschlusses von Rossi dann doch eher konservativ...! Aber hauptsache bei Olympia! Werd ich ich mir dann live geben! @Elfer von Pellé War ein Lupfer den der Goalie nachdem er schon am Boden lag dann beinahe doch noch bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2007 hab das spiel nicht ganz gesehen, aber der antritt vom rossi in hälfte eins war schön anzusehen. warum der 2. stürmer sein fuss vor den kameraden werfen musste war mir dann aber nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 Chiellini war gestern wirklich "turmmäßig"! Könnte ein wirklich großer Verteidiger werden! das ist normalzustand hab das spiel aber leider nicht sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts