Recommended Posts

Parma nel cuore!

Seh ich auch eher wie lorenzo.

Rosina ist keine Diva wie Morfeo, ohne Ale wäre Torino heuer sicher abgestiegen. Kann noch immer nicht verstehen wieso wir ihn gehen haben lassen. Kommt aus unserer Jugend und seine hervorragende Technik hat man früher schon gesehen.

@goleador: Er spielt normal er nicht rechts, aber im U21 Team hat man mit Montolivo und ihm zwei 10er, deshalb kommt einer über links und einer über rechts.

Denke schon, dass Rosinaldo bald weggehen wird von Torino, für einen richtigen Topklub reichts aber bestimmt nciht - vor allem weil seine Position am Aussterben ist und eigentlich nur Milan mit einem klassischen 10er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Denke schon, dass Rosinaldo bald weggehen wird von Torino, für einen richtigen Topklub reichts aber bestimmt nciht - vor allem weil seine Position am Aussterben ist und eigentlich nur Milan mit einem klassischen 10er spielt.

traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich würde Rosina nächstes Jahr gerne bei der Roma sehn. Der Junge hat mMn eine große Zukunft und er würde auch perfekt ins System passen! Und dass er sich mit Aquilani gut versteht, sieht man immer wieder in der U21 :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Heute Abend kommts zum Spiel Italien - Portugal.

Für die U21 so wie ein Finale den es geht um den 4. Platz bei Olympia.

Normalerweise wären alle vier Halbfinalisten automatisch für Olympia qualifiziert da aber England als Großbritannien bei Olympia antritt ist dieser Platz frei.

Rai 3 zeigt ab 20.30 live, dürfte heute nicht verschlüsselt sein zumindestens steht von einer Verschlüsselung nichts im Teletext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sehr gutes Spiel gestern auf sehr hohem Niveau wie ich finde.

Palladino :love: hat nach seiner Einwechslung gezeigt was er drauf hat, vorallem wie zwischen 2 Portugiesen durchging, einfach genial.

Chiellini, Aquilani und Nocerino haben mir wieder sehr gut gefallen, vorallem Chiellini war wieder einmal überall, bin sehr froh das er bei uns ist, kann mich aber nicht entscheiden wo er besser ist, innen oder außen. Auch Criscito hat zwar unauffällig aber gut gespielt wie ich finde, auch er kann so wie es aussieht innen udn außen spielen, was bei beide sicher kein Nachteil ist.

Pazzini ist für mich die Enttäuschung bei Italien. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Chiellini war gestern wirklich "turmmäßig"! Könnte ein wirklich großer Verteidiger werden! :)

Nocerino war gestern auch okay, mehr effektiv als auffallend und Montolivo und Aquilani auch in Ordnung. Sturmtechnisch wars halt aufgrund des Ausschlusses von Rossi dann doch eher konservativ...!

Aber hauptsache bei Olympia! Werd ich ich mir dann live geben! :)

@Elfer von Pellé

War ein Lupfer den der Goalie nachdem er schon am Boden lag dann beinahe doch noch bekommen hat! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab das spiel nicht ganz gesehen, aber der antritt vom rossi in hälfte eins war schön anzusehen. warum der 2. stürmer sein fuss vor den kameraden werfen musste war mir dann aber nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Chiellini war gestern wirklich "turmmäßig"! Könnte ein wirklich großer Verteidiger werden! :)

das ist normalzustand ;)

hab das spiel aber leider nicht sehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag