INTERISTA Lucky Geschrieben 3. Juni 2007 Kann mir irgendjemand erklären warum Inter seit dem Scudetto wieder überall das alte Logo hat. Das "neue" ist doch so geil, warum nimmt man jetzt z.B. beim neuen Auswärtstrikot das komische alte Logo ?? und bleibt das so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) So dürfte das neue Milan-Dress aussehen: bzw. das Auswärtsdress dürfte in der Tat so aussehen: bearbeitet 3. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Juni 2007 gefallen mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 Also hässlcih finde ich sie jetzt nciht unbedingt, nur etwas gewöhnungsbedürftig!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2007 Mir kommt vor, die sehen aus wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Im Prinzip sind sie immer noch Rotschwarz egstreift, falls du das meinst! Aber ums genau zu machen, es sind mehr Streifen als sonst! bearbeitet 3. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2007 Im Prinzip sind sie immer noch Rotschwarz egstreift, falls du das meinst! Aber ums genau zu machen, es sind mehr Streifen als sonst! Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Fiorentina http://www.ladyradio.it/Web/ladyradio/img....1.jpg&X=220 bearbeitet 23. Juni 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Juni 2007 Die Roma trägt ab der nächsten Saison außerdem Legea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 2007 Die Roma trägt ab der nächsten Saison außerdem Legea. und so sehen sie angeblich aus schaun ziemlich gleich aus wie die jetzigen. jedoch an den "legea" aufdruck muss ich mich noch gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2007 Farben top (wie eigentlich immer) nur das Design, ja im Vergleich zu den letztjährigen Dressen ( ) kann man eigentlich nur abstinken, ist nur so lala!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) So hier nochmal ein gscheites Foto vom neuen Inter-Trikot AS ROMA( ich weiß das es schon gepostet wurde) JUVE HOME 3rd MILAN Heim Auswärts Beides bearbeitet 23. Juni 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2007 hm, das inter trikot wirkt so englisch :/ naja, sieht ok aus. das blaue juve dress is einfach nur schlecht, rest recht durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2007 hm, das inter trikot wirkt so englisch :/ naja, sieht ok aus. Das wirkt ned englisch, sondern mailändisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Das muss man der Inter heuer wirklich lassen. Sie haben jetzt schon das geilste Dress der Saison! (mal abgesehen von dem garstigen Inter-logo ) Aber das Zweitdress von Milan sieht auch toll aus! "Ersteres" möchte ich erst noch "Live" sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts