Jump to content
Fogi

Nenzing - Bregenz

Wird die Meisterschaft vorzeitig entschieden?  

8 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

tjo, am sonntag gehts schon um die meisterschaft!!!

wenn wir weiter gewinnen und die bizauer punkte in koblach liegen lassen können

wir uns schon um 17:50 ortszeit meister nennen!

freuen wir uns drauf!

ich glaub dran!

mein tipp: bregenz siegt 1:3

bizau unentschieden 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das wird wahrscheinlich die entscheidende runde sein. wir sollten in nenzing gewinnen. aber ich denke auch, dass bizau in koblach gewinnen kann und wird. weil es doch um den aufstieg geht. da ich nicht weiß, wie es sein wird, habe ich nicht abgestimmt. ich hoffe natürlich auf die entscheidung, damit das zittern vorbei ist. dann könn ma wie in schruns wieder im oberland feiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich unheimlich freuen, aber glauben tue ich es nicht.

Bizau wird gewinnen und es wird noch spannend, aber wir haben

es in der Hand.

Edited by JCL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nenzing: SW Bregenz 1:5

Koblach:Bizau 2:3 Schade!!!!

Ein Sieg fehlt noch, dass muss doch zu schaffen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind eh scho aufgestiegen, weil bizau eine verzichtserklärung abgegeben hat. für sei es noch zu früh für den aufstieg. steht in der heutigen VN ausgabe.

und nun will man rotschädel vonbrühl holen. der ist sicher keine verstärkung für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sind eh scho aufgestiegen, weil bizau eine verzichtserklärung abgegeben hat. für sei es noch zu früh für den aufstieg. steht in der heutigen VN ausgabe.

und nun will man rotschädel vonbrühl holen. der ist sicher keine verstärkung für uns.

im ernst jetzt? hab die vn nicht gelesen - ich hab nur mal gehört, dass bizau unbedingt als erste wäldermannschaft in dier rlw spielen will. aber gut ... wer weiss was die beweggründe waren.

steht das mit dem deppaten vonbrühl auch in der vn? das war ja der megadodel im spiel gegen nenzing. der kann sich brausen gehen ...

meisterschaft könnte sich (bei keiner verzichtserklärung) leider schon am mittwoch entscheiden. da spielt bizau und bei einer niederlage sind wir oben. eine spontane meisterschaftsparty am sonntag wär lustiger gewesen. so kann man sich schon ab mittwoch auf kopfweh am montag freuen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...