[Graz] ASB Graz STC Zwischenrunde


Funkmaster

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

tz - wärts Revo gangen statt französische Kurzphrasen zu lernen :happy:

zorni und bam waren nach den kugeln in wartburg und revo. im revo hat man sogar nach dir gefragt. also warst du wohl zu kurz weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der zorni war übrigens um halb 4 nochamal in der Wartburg...inwieweit er sich noch gespürt hat, möchte ich aber nicht beurteilen. Dazu nur die Tatsache, dass er ca 10 min gebraucht hat, um 3, 80.- aus den unendlichen Weiten des Geldtascherls zu lotsen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zorni und bam waren nach den kugeln in wartburg und revo. im revo hat man sogar nach dir gefragt. also warst du wohl zu kurz weg....

Wer hat nach mir gefragt?

Ihr? (Hab kein SMS bekommen)

Mhm...wann seits denn gekommen (nicht das ich mehr genau weiß wann ich gegangen bin 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

der zorni war übrigens um halb 4 nochamal in der Wartburg...inwieweit er sich noch gespürt hat, möchte ich aber nicht beurteilen. Dazu nur die Tatsache, dass er ca 10 min gebraucht hat, um 3, 80.- aus den unendlichen Weiten des Geldtascherls zu lotsen... :clap:

auf jeden fall nicht so gut :D der meinung war auch der eine oder andere tursteher :D

Wer hat nach mir gefragt?

Ihr? (Hab kein SMS bekommen)

Mhm...wann seits denn gekommen (nicht das ich mehr genau weiß wann ich gegangen bin 8P )

irgendein typ.

wir müssten so ab mitternacht im revo gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich hab euch eh so gegen halb 4 im univiertel gesucht, aber leider net gefunden (scheinbar, kultus, affen)

ich glaub scheinbar und kultus waren wir gar ned. affen ging wegen vonzorn nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.