Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Wo: St. Margarethen a/Raab Wann: 9.6.2007 1. Match: 10:10 gegen NES Scheinbar Stadion: Edi-Glieder-Stadion Platz 1 Auto 1: [4 / 4] Juuul Fanki Pheips Cheesy Auto 2: [2 / 4] Zorni Bam Auto 3: [2 / 4] Thomy Stef Auto 4: [4/5] Schuasch +1 Traxi +1 Auto 5: [2/2] Matze Hannes bearbeitet 6. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Auto 3: [4 / 4] Thomy Stef Hannes Matze bearbeitet 1. Juni 2007 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Edi Glieder Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 bei mir is no net fix, ob ich überhaupt spielen kann. also vielleicht net fix mit meinem auto rechnen. ich sollts aber spätestens am samstag wissen, also die woche am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Auto 3: [2 / 4] Thomy Stef ? ? Die ? haben die Möglichkeit irgendwo am Weg Autobahn-Stef oder Nähe St.Peter aufgegabelt zu werden. is rechbauerstr. nah genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Laut Stef is es am besten wenn du zur Videothek kommst bei der du arbeitest, da lesen wir dich dann auf. Is das OK für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Laut Stef is es am besten wenn du zur Videothek kommst bei der du arbeitest, da lesen wir dich dann auf. Is das OK für dich? Nimmst mich auch mit? Würd mich einfach mim Hannes zur Videothek stellen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 is ok...genaue zeit wird no bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Alles klar. Matze und Hannes fahren bei mir mit. Bin somit voll. Uhrzeit gibts nächste Woche mal. bearbeitet 1. Juni 2007 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 ich muss leider absagen, hab um 13 uhr eine meisterschaftspartie! dafür war ich heute das edi-glieder stadion anschaun (wir hatten gleich in der nähe ein spiel), und ich muss sagen, das ist eine sehr tolle anlage. viel spass und erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Auto 4: [4/5] Schuasch +1 Traxi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Auto 4: [4/5] Schuasch +1 Traxi +1 sag lieber auto 3, nachdem ich net draussen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Edit: matzi und i fahren extra - also sind die 2 plätze frei! danke trotzdem!!! bearbeitet 5. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 ich bin mit 4/4 voll... mein auto is nur für 4 personen konzipiert! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) kommt irgendjemand von den autos nr. 2,3 oder 5 durch die innenstadt (glaci oder in der nähe), weil dann würden wenn möglich rainer und ich auch noch mitfahren (wir hätten zwar ein auto, aber vielleicht isses net so sinnvoll wenn ma mit 6 halbleeren autos fahren)... bearbeitet 8. Juni 2007 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts