franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ultras brauchen wir da in Steyr sicher net! Wobei man dem Buben nicht auch noch die Freude machen sollte, ihm den Titel "Ultra" zuzugestehn. Man mag zu der ganzen Ultra-Sache stehen wie man will, aber DAS hat der Name nicht verdient... PS: Das war jetzt das letzte Off Topic-Post, aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema!! bearbeitet 12. Oktober 2009 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 16. Oktober 2009 ............. ajo danke für die A.C.A.B Übersetztung, hatte bis zu deinem Posting keine Ahnung was das bedeutet ich finde den in schallerbach aufgetauchten doppelhalter, für sehr witzig- mit der "aktuellisierung" dieses klassikers. A.C.A.P- all cops are postla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Oktober 2009 A.C.A.P- all cops are postla Zu bewundern hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogi Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2009 So meine lieben Vorwärtsler=) hier ist ein video von rapid wien (Choreo's) und lasst euch einfach inspirieren und lasst euch was einfallen aber vergesst nicht statt rapid ale, vorwärts ale einzufügen...hihi > <also das gesänge von den rapidler gefällt mir sehr naja ich hoffe ihr könnt euch was einfallen! Lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts