Recommended Posts

Chi se ne frega!

emerson :kotz:

also adriano könnt ich mir eher vorstellen, als zlatan.... immerhin steht ancelotti auf dicke brasilianer :lol:

recoba zu atletico? hätt ma gedacht, er will wo hingehen, wo er regelmäßig zum einsatz kommt :lol:

ob chivu und mexes bleiben, bezweifle ich mal ;)

bianchi und ablöse?? is der nicht ablösefrei?

tavano als toni-ersatz :laugh: digga mies :laugh:

Naja, Emerson passt perfekt in Ancelottis Schema (2 "Zerstörer" neben Pirlo) udn ist (leider) der einzige derzeit "billig" zu habende Spieler seiner Klasse.

Und Adriano wäre einfach nur: :laugh:

@Mexes & Chivu

ich glaub schon, dass die beiden bleiben, va bei Chivu bin ich mir ziemlich sicher.

Ob Bianchi ablösefrei ist, keine Ahnung! :confused:

@Tavano

Wieso nicht, letzte Saison hat er schon bewisen, dass er es drauf hat massig Tore zu schießen (19 wenn ich mich nicht irre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wofür brauchen wir denn einen weiteren zerstörer?

kann mir nicht vorstellen, dass wir nächste saison weiterhin 4-5-1 spielen werden, zudem haben wir mit gattuso, brocchi und ambrosini 3 zweikampfstarke spieler.

sollten wir wirklich weiterhin 4-5-1 spielen, sollte man endlich mal ambro die chance geben, da er mmn heuer recht ordentlich gespielt hat und zudem auch eingefleischter rossoneri ist... mir wärs lieber, wenn man sich da um einen jüngeren, talentierten spieler umsieht...

also nur weil er in 1 saison viele tore gemacht hat, heißt ja bitte nicht, dass er ein goalgetter alá toni ist. hat ja schon unzählige stürmer gegeben, die 1 sehr starke saison hatten... jedoch hat er weder bei valencia noch bei der roma sein leistungen des vorjahres bestätigen können...

außerdem ist er ja auch ein komplett anderer spielertyp als toni, womit das wort "nachfolger" eigentlich unpassend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Emerson passt eben in Ancelottis Konzept, daher will er ihn, dass ihn kaum einer bei Milan sehen will, steht ja außer Frage.

Bin da auch auf deiner Linie, aber leider sind wir nicht dafür verantwortlich!

Aber mal abwarten, vielleicht gibt ihn Real ja eh nicht her, va jetzt wo Emerson (O-Ton rahzel:) wieder in Form kommt.

@Tavano

Stimmt schon, nur vom Potenzial her (Tore zu schießen) könnte er es werden!

@System

Nur weil Emerson kommen würde, heißt das ja nicht, dass wir auf einmal weiter 4-3-2-1 spielen, das würde mMn eher implizieren, dass Brocchi geht!...

@Abbiati

Gibts schon News zu seiner Person, hoffe ja, dass er als unsere Nummer 2 zu Mialn zurückkehrt! :)

Etwas erfreuliches aus Juventuus-Sicht:

Juventus line up Mavuba

Newly promoted Juventus have reportedly agreed personal terms with Rio Mavuba of Bordeaux.

The Bianconeri are planning to strengthen their squad in view of next season’s Serie A campaign and have targeted the 23-year-old.

The midfielder, who is considered as one of the most promising Ligue 1 stars in circulation, is contracted to Bordeaux until 2009.

However, a report in Le Parisien claims that the Frenchman, who was born on a boat in international waters off the Angolan coast, is on his way to Turin.

The French newspaper reports that the youngster, valued at £7m, has discussed personal terms with the Old Lady – even if Bordeaux have yet to okay the deal.

“Juventus are the club of my dreams, although I would also enjoy playing in a side like Arsenal or Real Madrid,” Mavuba had declared in the past.

Juventus are also being paired with Lyon midfielder Alou Diarra after catching the eye of Bianconeri sporting director Alessio Secco.

However, the World Cup finalist may opt to remain with the French champions seeing that boss Gerard Houllier – whom he had a frosty relationship with – resigned on Friday.

Diarra, just 14 Ligue 1 games this term, only arrived last summer after signing a contract until June 2010.

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Inter seek Sheva revenge

Inter President Massimo Moratti is thought to be preparing a shock bid for former Milan hero Andriy Shevchenko. After seeing Ronaldo move to the Rossoneri in January and given recent rows between the two San Siro giants which saw Milan mock Inter’s title success during their Champions League celebrations, Moratti sees that anything goes. With Adriano having struggled for fitness and form last season it’s reported he would have no hesitation in moving for the Ukrainian, who is still highly thought of by the Rossoneri.

sie sind wirklich bemitleidenswert mit ihrer alles- zu -fleiss- einstellung...

wie auch immer kann mir nicht vorstellen, dass sheva jemals zu inter wechseln würde.damit beschwört er ja fast einen krieg herauf

Real Madrid go for Kaka

Reports in Spain claim that Real Madrid are ready to resume their campaign to sign Milan star Kaka.

The Brazilian has been a primary transfer objective for the Spaniards since last summer when the Rossoneri reported Real to FIFA over their public courtship of the starlet.

However, we could be in for another summer of tension as the Spanish newspaper AS claims that Real chief Ramon Calderon intends to keep the promise made during his election campaign by netting the Golden Boy.

The Merengues are reportedly ready to invest up to £43m for the Champions League top scorer and could include Emerson in the deal, a midfielder liked by boss Carlo Ancelotti, as well as Fabio Cannavaro.

The story adds that Kaka would also be willing to make the move despite his status as a Milan fan favourite.

"I don't want to start a war, but I would be happy to join Madrid," he is quoted as saying.

Although Milan Vice-President Adriano Galliani has insisted that the South American is untouchable – no matter what offer is tabled – Real are still keen.

It’s understood that Madrid officials Predrag Mijatovic and Franco Baldini have already been in touch with Kaka’s agent over a possible move.

The 1982-born starlet joined the Via Turati outfit in August 2003 after Chelsea were pipped to his signature.

Meanwhile, a report in Marca claims that Ancelotti could take over at Barcelona during the summer.

That, however, seems unlikely given that Ancelotti is in talks over a Rossoneri extension following Champions League glory.

channel4....

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juve Agree Deal With Mavuba - The Bianconeri are already working to

strengthen the side for the new coach who will be announced in the coming weeks.

Juve Agree Deal With Mavuba - Report

zoom - galleria

Juventus have made the first important signing of the season according to French daily newspaper 'Le Parisien' as it reported that the Turin based club have already reached an agreement with Bordeaux midfielder Rio Mavuba.

Another French newspaper, 'L`Equipe', has reported two other possible important arrivals for the Bianconeri, with one of them being Diarra, a long-term target for the Juve management.

However, more importantly, the Spanish newspaper 'Sport' reported the unexpected sale of David Trezeguet for 15 million Euros to Lyon, Valencia or Barcelona as all three teams are interested in signing the prolific striker who was initially intentioned on staying on with Juventus next season.

If that was the case, then Alberto Gilardino could be on his way to Turin and join his favourite team of his youth.

gilardino bei juve?kauft man 2 S.... spieler für einen guten?das kann ja wohl niemals der ernst sein, dass man trez für GILARDINO hergibt??

iaquinta meinetwegen wenn es sein muss aber niemals trez.und dann schon gar nicht für diesen klumpfüßigen....ich hoffe es ist mehr gerücht als wahrheit

zu mavuba: finde ich echt klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Sheva zu Inter: NIE! Dafür ist sich jeder ehemalige Rossonero einfach zu schade! :D

Und Kaká zu Real...nicht schooooon wieder! :nein:

das kann sich soweiso kein mensch vorstellen dass sheva zu inter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wärs eigentlich egal...

sheva WAR milan-spieler, jetzt ist er chelsea-spieler und wenn er nächste saison inter-spieler sein würde hätt ich deutlich weniger probleme damit als mir kaka, nesta, maldini, gattuso oder pirlo im inter-dress zu sehen...

zudem könnt ich den "rache"-akt irgendwie sogar verstehen...

die guten inter-spieler kommen zu milan, die schlechten ac im tausch zu inter :)

hmm... würde das dann heißen, dass sheva bei inter noch schlechter spielen würde, als jetzt bei chelsea??? :finger::eviltongue:

wie gesagt, mir wirklich wurscht... ich konzentriere mich lieber auf milan-spieler, sowie eventuelle neuzugänge, die den kader qualitativ verstärken würden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

hmm... würde das dann heißen, dass sheva bei inter noch schlechter spielen würde, als jetzt bei chelsea??? :finger::eviltongue:

bei chelsea findet er sich nicht zureht.ic denke nicht, dass man sheva als schlechten spieler einstufen sollte, ihr habts viel durch ihn gewonnen :)

ich bin mir sicher, dass wenn er zurückkäme, er ganz der alte wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei chelsea findet er sich nicht zureht.ic denke nicht, dass man sheva als schlechten spieler einstufen sollte, ihr habts viel durch ihn gewonnen :)

ich bin mir sicher, dass wenn er zurückkäme, er ganz der alte wird

wollte damit nicht sagen, dass er schlecht ist, sondern, dass er sich sehr schwer tut, wenn das spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist...

davon ist bei inter jedoch nicht auszugehen, dass sie ihr system auf sheva umstellen würden...

mmn könnte er nur bei milan wieder der alte werden...

falls er es wo anders auch schaffen würde, ob jetzt bei chelsea oder sonst wo, gönne ich es ihm, da er, wie du richtig gesagt hast, uns viel erfolg und einen menge geld gebracht hat. wir haben ihn womöglich zum finanziell besten zeitpunkt verkauft, wenn man betrachtet, dass abramovich anscheinend den geldhahn zudreht.

grundkern meiner aussage sollte jedoch sein, dass ich keine hassgefühle ihm gegenüber hätte, wenn er zu inter gehen würde, denn auf so etwas wie ehrgefühl bei fussballern zu plädieren bringt schon lange nichts mehr, zudem wäre er auch nicht direkt von uns zu inter gegangen...

wo auch immer es dich hinziehen mag... alles gute sheva!

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

denn auf so etwas wie ehrgefühl bei fussballern zu plädieren bringt schon lange nichts mehr,

geb dir da 100 % recht.

das is das traurigr an de rheutigen zeit, es gibt nurmehr eine handvoll spieler die mit ihrem club durch krisen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

@Mexes & Chivu

ich glaub schon, dass die beiden bleiben, va bei Chivu bin ich mir ziemlich sicher.

bin mir ziemlich sicher, dass Chivu gehen wird und Mexes bleibt!

Italienische Gazzetten berichten schon von einem möglichen Wechsel zu Inter :heul:

4mio Jahresgage... da kann die Roma einfach nicht mithalten, zumal eine Ablöse von ca. 20mio im Raum steht...

und da Rosella Sensi ja anscheinend die einzige ist, die mit einem Verein positiv wirtschaften will, muss man das Angebot auf jeden Fall annehmen!

Sportlich ist es zwar ein herber Rückschlag aber wirtschaftlich gesehen ein Segen!

tbc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag