First Vienna FC 1894 - SC Neusiedl am See 1919


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ähm wir haben geplant, dass wir uns gleich am ersten Abgang platzieren (Und dieses Mal wirklich am ersten Abgang :augenbrauen: )

Da stören wir eh keinen oder?

Nein, dort stehen glaub ich die Auswärtsfans immer. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn kann ich heute treffen und Wo? :feier:

würd mal vorschlagen, wir trinken nach dem spiel ein bier beim fanshop (container vorm stadion)

bzw. ich schau mal kurz im auswärtsblock :augenbrauen: bei euch vorbei, da das match eh sicher wieder extrem mühsam und langweilig sein wird..

mein tipp: ein zaaches 1:1, tor krol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würd mal vorschlagen, wir trinken nach dem spiel ein bier beim fanshop (container vorm stadion)

Ah dort haben wir uns letztes Jahr beim Heimgehen eins geholt, weiß also wo ich hin muss.

Mit Bier wirds heute leider nix, da ich als Fahrer eingeteilt bin. Da bei uns fast keiner einen Schein hat und wir nur 3-4 mal im Jahr einen Bus zusammenbringen, muss ich meistens fahren... :angry:

mein tipp: ein zaaches 1:1, tor krol..

Tendiere auch zu einem X-erl, eventuell sogar zu einem Tipp 2 :smoke: aber auf der anderen Seite könnt ich mir eine herbe Klatsche auch vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3:0 (Fading mal 2 und Bjelovuk). Platz 2 ist in Ferne gerückt, aber 3 wichtige Punkte zur Erreichung des 3. Platzes sind eingefahren :)

Bin gestern noch, da es ein sehr lauer Abend war, noch 1-2 Stunden im Stadion mit Freunden gemütlich beisammen gesessen und dachte mit Wehmut daran, dass es eigentlich im letzten Heimspiel der Saison die Meisterfeier hätte werden sollen.

C´est la vie, auf ein Neues :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel ist leider genau so verlaufen, wie ichs mir vorgestellt habe (und nicht sagen wollt) Wir hatten keine Chance! Die Vienna hat verdient gewonnen! Die Fans sind halbwegs zufrieden.

Wir gewinnen die nächste Partie und dann haben wir auch einen versöhnlichen Abschluss!

Stimmung war von unserer Seite sehr in Ordnung! Auch wenn wieder (unverständlicherweise) sehr viele zu Hause geblieben sind...

Fotos kann ich bei Bedarf reinstellen... Hab auch das 3:0 auf Video - Hatte da so eine Vorahnung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Spiel ist leider genau so verlaufen, wie ichs mir vorgestellt habe (und nicht sagen wollt) Wir hatten keine Chance! Die Vienna hat verdient gewonnen! Die Fans sind halbwegs zufrieden.

Wir gewinnen die nächste Partie und dann haben wir auch einen versöhnlichen Abschluss!

Stimmung war von unserer Seite sehr in Ordnung! Auch wenn wieder (unverständlicherweise) sehr viele zu Hause geblieben sind...

Fotos kann ich bei Bedarf reinstellen... Hab auch das 3:0 auf Video - Hatte da so eine Vorahnung :finger:

Ja, bitte um die Fotos !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel ist leider genau so verlaufen, wie ichs mir vorgestellt habe (und nicht sagen wollt) Wir hatten keine Chance! Die Vienna hat verdient gewonnen! Die Fans sind halbwegs zufrieden.

Wir gewinnen die nächste Partie und dann haben wir auch einen versöhnlichen Abschluss!

Stimmung war von unserer Seite sehr in Ordnung! Auch wenn wieder (unverständlicherweise) sehr viele zu Hause geblieben sind...

Fotos kann ich bei Bedarf reinstellen... Hab auch das 3:0 auf Video - Hatte da so eine Vorahnung :finger:

Ihr hattet halt Pech, dass die Vienna zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder recht gut gespielt hat.

Und dafür, dass nicht allzu viele von euch da waren, habt ihr echt recht gute Stimmung gemacht. :super:

Da ich davon ausgehe, dass du für die Matura lernst wünsch ich natürlich viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig (sollte aber gerade bei der Vienna nicht die Ausnahme sein) +

Danke (Wenn um nichts mehr geht, bleiben viele zuhause, letzte Runde waren beim Derby 350 (!) Leute, eigentlicht eine Frechheit, wenn ich daran denke, dass wir letzte Saison gg. Parndorf 2.200 Zuseher hatten und beim WSK mit 250 Leuten waren) +

Danke (mir gehts schon sooooo am Arsch, aber Kampfgeist ist angesagt :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Richtig (sollte aber gerade bei der Vienna nicht die Ausnahme sein) +

Danke (Wenn um nichts mehr geht, bleiben viele zuhause, letzte Runde waren beim Derby 350 (!) Leute, eigentlicht eine Frechheit, wenn ich daran denke, dass wir letzte Saison gg. Parndorf 2.200 Zuseher hatten und beim WSK mit 250 Leuten waren) +

Danke (mir gehts schon sooooo am Arsch, aber Kampfgeist ist angesagt :raunz: )

Weiß jetzt auch nicht wann das letzte Mal so wenig Zuschauer auf der Hohen Warte bei einem Meisterschaftsspiel waren. Da es aber echt um nichts mehr geht und die Leistungen der letzten Wochen eine Frechheit waren ist es auch irgendwie verständlich.

Obwohl, wenn ich mich jetzt richtig erinnere dürfte es eh letztes Jahr gegen euch gewesen sein, als so wenig Zuschauer waren weil es bereits bedeutungslos war. Vielleicht kommts ja nächstes Jahr ein Mal früher zu Besuch wenn wir noch falsche Hoffnungen auf den Aufstieg haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also maximal bis zum 16. - 18. Saisonspiel. Damit wir den Serienherbstmeister live und in voller Länge erleben können :x

Aber wie wir alle wissen: ES GEHT SICH NICHT IMMER AUS :feier:

Frage in mich selbst: Warum bin i heit so fies :hää?deppat?:

Antwort: Is woascheindla da Montag... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also maximal bis zum 16. - 18. Saisonspiel. Damit wir den Serienherbstmeister live und in voller Länge erleben können :x

Aber wie wir alle wissen: ES GEHT SICH NICHT IMMER AUS :feier:

Frage in mich selbst: Warum bin i heit so fies :hää?deppat?:

Antwort: Is woascheindla da Montag... :v:

wieso fies?? du sprichst doch nur wahre worte lieber freund aus dem seewinkel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.