Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 Du hast dich selbst als Interista bezeichnet. er hat jetzt aber seine signatur und seinen avatar geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2007 er hat jetzt aber seine signatur und seinen avatar geändert Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2007 kennen eigentlich die juventini das wappen turins aus dem stehgreif? ohne google, ohne internet, ohne nachschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) hauptsache ihr wissts alles Darum ging es ja gar nicht. Es ist lediglich so, dass man als "echter" Fan doch einiges über seinen "eigenen" Verein wissen sollte (müsste), dazu gehört eben zB. dass das Rote Kreuz auf weißem Grund (in Italien) für Mailand steht, und es demnach ersichtlich sein sollte, dass es einen guten Grund gibt wieso die Inter damit aufläuft, ebenso sollte man zB als Austria-Fan wissen, dass der Usprung des Clubs in Hietzing liegt oder Barcelona dem FC Basel nachempfunden wurde!...etc. Da geht es lediglich um die kleinen feinen Details!... kennen eigentlich die juventini das wappen turins aus dem stehgreif? ohne google, ohne internet, ohne nachschaun? Ich tipp mal stark auf einen Stier im Wappen! bearbeitet 31. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Darum ging es ja gar nicht. Es ist lediglich so, dass man als "echter" Fan doch einiges über seinen "eigenen" Verein wissen sollte (müsste), dazu gehört eben zB. dass das Rote Kreuz auf weißem Grund (in Italien) für Mailand steht ... mailand oder genua, hauptsache kalifornien. bearbeitet 31. Mai 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2007 Ja dann bin ich halt kein "echter" Inter-Fan! Bitte, ich kann mich damit abfinden wenn einige Leute so denken. Tut mir Leid, das ich halt noch nicht so lange Inter-Fan bin und das ich nicht alles über den Verein weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 ich hab deshalb gelacht, weil er genau das im februar 2007 schon mal gefragt hat und es ihm erklärt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 mailand oder genua, hauptsache kalifornien. Von mir aus, dann auch noch Genua, nur im Kontext mit der Inter (oder auch Milan) sollte es dennoch klar sein, oder etwa nicht!? Ja dann bin ich halt kein "echter" Inter-Fan! Bitte, ich kann mich damit abfinden wenn einige Leute so denken. Tut mir Leid, das ich halt noch nicht so lange Inter-Fan bin und das ich nicht alles über den Verein weiß Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Nimm dir Zeit und lies dich mal bißchen ein, dann kannst du nächstes Mal mit Infos protzen! Die Inter braucht schließlich ihre Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 Jetzt mach dir nicht ins Hemd. genau, milanista hat bis heute noch nicht gelernt dass inter keinen artikel hat bzw nicht weiblich ist. aber was solls, nobody's perfect ausserdem brauchen wir net schon wieder eine "guter fan - böser fan" - diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) genau, milanista hat bis heute noch nicht gelernt dass inter keinen artikel hat bzw nicht weiblich ist. aber was solls, nobody's perfect Dabei hab ich's mir doch so schön verkniffen Ich würd aber sagen, dass wir das Thema jetzt beenden. Fakt ist, dass Inters neue Auswärtsdressen mehr als nur edel sind bearbeitet 31. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Mai 2007 Dabei hab ich's mir doch so schön verkniffen Ich würd aber sagen, dass wir das Thema jetzt beenden. Fakt ist, dass Inters neue Auswärtsdressen mehr als nur edel sind allerdings. zu uns würds aber viel besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Mai 2007 Gibts sonst noch von anderen Teams in Italien neue Dressen ausser das Auswärtstrikot von Inter? Wie wärs mit nen Neue Trikots-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 allerdings. zu uns würds aber viel besser passen. Stimmt und stimmt, wirklich gelungene Dressen! Und nein, DIE Inter! (La G..... Inter) [im Prinzip ne sinnlose Diskussion, kann man je nach linguistischer Abfärbung schreiben wie man will! ] Aber von mir aus poste ich ab sofort nur noch "DER" FC INTERNAZIONALE! Wie wärs mit nen Neue Trikots-Thread? Ja, nur her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2007 (La G..... Inter) schreibs nur aus La Grande Inter. keine zwänge! Forza "Trikot-Thread 07/08" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2007 Ist jetzt Off-Topic Aber das Zitat vom Daily Record ist schon betrüblich! - Back-Topic - Nix da "Grande Inter"! GRANDE MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts