franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mal sehen, wie es heute für unsere Jungs läuft, sturmtank wird mir laufend den Stand durchgeben. AUF GEHT´S, ROT-WEISSE JUNGS: SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mal sehen, wie es heute für unsere Jungs läuft, sturmtank wird mir laufend den Stand durchgeben. AUF GEHT´S, ROT-WEISSE JUNGS: SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!! Kannst du es dann hier posten, würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Na gott sei dank, jemand mit einer "online-verbindung" *gg* Auf gehts rot weisse Jungs - schiesst ein Tor für uns!!! bearbeitet 26. Mai 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Kannst du es dann hier posten Eh klar, sonst würde ich den Thread ja nicht mit "Liveticker" untertiteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mann ich kann nicht beim spiel sein und der Liveticker kollege scheint verärgert ! Ich hoffe jemand liefert einen ausführlichen spielbericht ab inclusive schlägereien und rote Karten usw. Rot Weiss oleole Schoko Schachner Fussballgott bei Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Eh klar, sonst würde ich den Thread ja nicht mit "Liveticker" untertiteln... Stimmt, vielleicht war diese Hitze heute schuld an dieser sinnlosen Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Bin leider diesmal auch nicht live dabei. Habe eben erfahren: Marchtrenk:Sierning 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Hey Schwertberger gar nicht in Freistadt? Franzl wie siehts aus ?0:0 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Schw´berg hat gestern gespielt, war net so überragend... *gg* (7:2 verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 25.05.2007 17:00 TSV Ottensheim - Union Pichling _ : _ 25.05.2007 19:30 Union Weißkirchen - Union Baumgartenberg _ : _ 26.05.2007 17:00 ASVÖ Freistadt - ASKÖ Schwertberg _ : _ 26.05.2007 17:00 Union Naarn - ASVÖ Gallneukirchen _ : _ 26.05.2007 17:00 Union Lembach - SK Vorwärts Steyr _ : _ 26.05.2007 17:00 ASVÖ Asten - Union Putzsleinsdorf _ : _ 26.05.2007 17:00 SC Marchtrenk - SV Sierning _ : _ Da steht 26.5 ?? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Schw´berg hat gestern gespielt, war net so überragend... *gg* (7:2 verloren) "net so überragend" ist ein total falscher Ausdruck, als Skandal bezeichnet man diese Leistung. 25.05.2007 17:00 TSV Ottensheim - Union Pichling _ : _ 25.05.2007 19:30 Union Weißkirchen - Union Baumgartenberg _ : _ 26.05.2007 17:00 ASVÖ Freistadt - ASKÖ Schwertberg _ : _ 26.05.2007 17:00 Union Naarn - ASVÖ Gallneukirchen _ : _ 26.05.2007 17:00 Union Lembach - SK Vorwärts Steyr _ : _ 26.05.2007 17:00 ASVÖ Asten - Union Putzsleinsdorf _ : _ 26.05.2007 17:00 SC Marchtrenk - SV Sierning _ : _ Da steht 26.5 ?? hab ich was verpasst? Ist kurzfristig in dieser Woche entschieden worden. Wo hast den das rauskopiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 aus der vorwärts HP unter tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Halbzeitstand 0:0 Lembach hatte einen gefährlichen Weitschuss und Brandl hatte eine Chance für uns... Spezi hat mich gerade aus Lembach angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) nächstes mal schaust hier rein Aber leider geht der Thread nicht wirklich, aber ich habs mal versucht einen aufzumachen über die 2. Landesliga Ost. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49526 bearbeitet 26. Mai 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) 1:0 durch Zelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 55 min.:Zela vergibt Riesenchance auf das 2:0!!! bearbeitet 26. Mai 2007 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts