Radovic zu Bielefeld


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zeljko Radovic wechselt fix zu Arminia Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga.

Denkt ihr, dass sich der Stürmer in Bielefeld durchsetzen kann ?

mit der richtigen einstellung ist alles möglich. ich kenne die situation von bielefeld aber zu wenig, um da wirklich eine prognose abgeben zu können. in ried ist radovic sicher viel schuldig geblieben (aber wo denn bislang nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in letzter zeit hat er in ried sicher nicht überzeugt - man muss ihm allerdings zu gute halten, dass er auch bessere zeiten hatte.

wie auch der raumplaner weiss ich zuwenig darüber, was in bielefeld läuft. ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen.

ja, eh ich auch. selbst wenn ihm auf dem platz nicht allzu oft viel von ihm gesehen habe und er dafür fürstlich entlohnt wurde, unsympathisch war mir dennoch nie. da hätte ich an einem anderen stürmer viel mehr auszusetzen (aber der ist ja wohl auch bald geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also dieser eierkicker wird sowas auf den mund fallen in deutschland.....

als er torschützenkönig bei der vienna wurde und danach zum GAK kam, glaubte er, ein stürmerstar zu sein. er konnte sich aber nicht bei den roten durchsetzen und wechselte zum SCR....was erreichte er dort? nichts...also weiter zum SVR...und auch da war er nicht gerade berauschend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast pepi die ratte von hirt

Nur als Zwischenbericht:

Nach dem 7. Spieltag hat Radovic inzwischen schon 6 Einsätze, wurde drei Mal ein- bzw. ausgewechselt und stand folglich 3 Mal in der Startformation. Seine Leistungen dürften nicht berauschend sein, da er lediglich die Durchschnittsnote 4,83 vom Kicker erhalten hat (recht viel schlechter gehts nimma), immerhin gelang ihm aber auch schon ein Treffer. Ein Pfundskerl, dieser Schelko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.