Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Radovic zu Bielefeld

9 Beiträge in diesem Thema

Zeljko Radovic wechselt fix zu Arminia Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga.

Denkt ihr, dass sich der Stürmer in Bielefeld durchsetzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeljko Radovic wechselt fix zu Arminia Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga.

Denkt ihr, dass sich der Stürmer in Bielefeld durchsetzen kann ?

mit der richtigen einstellung ist alles möglich. ich kenne die situation von bielefeld aber zu wenig, um da wirklich eine prognose abgeben zu können. in ried ist radovic sicher viel schuldig geblieben (aber wo denn bislang nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit hat er in ried sicher nicht überzeugt - man muss ihm allerdings zu gute halten, dass er auch bessere zeiten hatte.

wie auch der raumplaner weiss ich zuwenig darüber, was in bielefeld läuft. ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen.

ja, eh ich auch. selbst wenn ihm auf dem platz nicht allzu oft viel von ihm gesehen habe und er dafür fürstlich entlohnt wurde, unsympathisch war mir dennoch nie. da hätte ich an einem anderen stürmer viel mehr auszusetzen (aber der ist ja wohl auch bald geschichte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieser eierkicker wird sowas auf den mund fallen in deutschland.....

als er torschützenkönig bei der vienna wurde und danach zum GAK kam, glaubte er, ein stürmerstar zu sein. er konnte sich aber nicht bei den roten durchsetzen und wechselte zum SCR....was erreichte er dort? nichts...also weiter zum SVR...und auch da war er nicht gerade berauschend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Zwischenbericht:

Nach dem 7. Spieltag hat Radovic inzwischen schon 6 Einsätze, wurde drei Mal ein- bzw. ausgewechselt und stand folglich 3 Mal in der Startformation. Seine Leistungen dürften nicht berauschend sein, da er lediglich die Durchschnittsnote 4,83 vom Kicker erhalten hat (recht viel schlechter gehts nimma), immerhin gelang ihm aber auch schon ein Treffer. Ein Pfundskerl, dieser Schelko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.