Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Zeljko Radovic wechselt fix zu Arminia Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga. Denkt ihr, dass sich der Stürmer in Bielefeld durchsetzen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Also ehrlich gesagt überrascht mich dieser Transfer schon sehr! Ich würde ihn natürlich wünschen, dass er sich ein Stammleiberl erkämpft, so ganz glauben kann ich das aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Zeljko Radovic wechselt fix zu Arminia Bielefeld in die zweite deutsche Bundesliga. Denkt ihr, dass sich der Stürmer in Bielefeld durchsetzen kann ? mit der richtigen einstellung ist alles möglich. ich kenne die situation von bielefeld aber zu wenig, um da wirklich eine prognose abgeben zu können. in ried ist radovic sicher viel schuldig geblieben (aber wo denn bislang nicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 in letzter zeit hat er in ried sicher nicht überzeugt - man muss ihm allerdings zu gute halten, dass er auch bessere zeiten hatte. wie auch der raumplaner weiss ich zuwenig darüber, was in bielefeld läuft. ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 ich würd ihm den erfolg auf jeden fall gönnen.ja, eh ich auch. selbst wenn ihm auf dem platz nicht allzu oft viel von ihm gesehen habe und er dafür fürstlich entlohnt wurde, unsympathisch war mir dennoch nie. da hätte ich an einem anderen stürmer viel mehr auszusetzen (aber der ist ja wohl auch bald geschichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 also dieser eierkicker wird sowas auf den mund fallen in deutschland..... als er torschützenkönig bei der vienna wurde und danach zum GAK kam, glaubte er, ein stürmerstar zu sein. er konnte sich aber nicht bei den roten durchsetzen und wechselte zum SCR....was erreichte er dort? nichts...also weiter zum SVR...und auch da war er nicht gerade berauschend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hat Bielefeld nicht auch den Stürmer von Bad Bleiberg, Newton Ben Kathana verpflichtet? Ein bissl verzweifelt müssen die schon sein auf da Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 was ich weiss, ist der kathana nur im gespräch, aber noch nicht fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Nur als Zwischenbericht: Nach dem 7. Spieltag hat Radovic inzwischen schon 6 Einsätze, wurde drei Mal ein- bzw. ausgewechselt und stand folglich 3 Mal in der Startformation. Seine Leistungen dürften nicht berauschend sein, da er lediglich die Durchschnittsnote 4,83 vom Kicker erhalten hat (recht viel schlechter gehts nimma), immerhin gelang ihm aber auch schon ein Treffer. Ein Pfundskerl, dieser Schelko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts